Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich schon wieder :oops: ich habe ein Oberteil und ein Tuch in so Moosgrün dazu würde ein Jaspis Armband doch super passen.
Könnte ich vielleicht noch mal eins in einer etwas anderen Farbanordnung sehen :oops: .
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, Foddo schaff ich... Cateye mag ich jetzt pers. dazu nicht.... hab grad mal geguckt.

Also mal ein Foto mit

Tigerauge Jade Rosenquarz
Tigerauge Jade Moosachat

Rosenquarz kommt auf Fotos immer nicht so toll rüber wie der ist... der reflektiert immer so doll und wirkt jetzt viel viel krasser als er ist.

Ich habe bei dem Moosachaten dann mal einen helleren rausgenommen, aber viele soo helle hab ich nicht.... auch der ganz dunkle Moosachat müssten nett aussehen.

Soll auf dem Wickelarmband was stehen, oder nur Perlen?

Guck noch mal in den ersten Post. So wie der Rosenquarz da ist, so sieht er in Natura auch aus.


Also ich hätte gerne Wickelarmband mit Perlen oder Namen. Hab ich ja genug, nur das mit den grünen Süßseeperlen für meine Freundin, da soll ein Name rein.

Also farblich begeistert mich das noch nicht so richtig. Ich schau mal was du mit den herbstlichen Farben meintest. Ich finde jade so schön aber die Kombi sagt mir nicht zu. Dann wohl eher das Tigerauge. Meld mich dann noch mal.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ach ich meinte doch Labrodorit, die hatte ich immer vor Augen und nicht moosachat...arg

nun ja aber passt auch nicht zu Tigerauge. Aber Rosenquarz ist doch etwas zu grell für die Kombi mit Tigerauge.

Vielleicht kannst du mir mal ein Muster mit ein Armband Tigerauge und eins mit laradorit machen? Also ohne eine zweite Farbe.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke, dann warte noch mal ein paar Tage. Da kommt noch einiges an Edelsteinen rein. Wir haben gestern noch bestellt. Dann gucken wir noch mal zusammen. Wir finden schon noch die perfekten Edelsteine für Dich :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Meine Sachen sind heute gekommen - wunderschön :herz:. Lieben Dank und bis zum nächsten Mal :bussi:!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich schon wieder :oops: ich habe ein Oberteil und ein Tuch in so Moosgrün dazu würde ein Jaspis Armband doch super passen.
Könnte ich vielleicht noch mal eins in einer etwas anderen Farbanordnung sehen :oops: .

Nur anders angeordnet oder auch dann mit mehr grün oder so?


Meine Sachen sind heute gekommen - wunderschön :herz:. Lieben Dank und bis zum nächsten Mal :bussi:!

Schön wenn Dir Die Sachen gefallen!!!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Etwas anders angeordnet und vielleicht etwas mehr braun/gelb Töne, grün war ja schon einiges drin.
Ich brauche vielleicht doch noch zwei Anhänger, wieder für Mädchen da frag ich aber noch mal meinen Mann.
 
Zurück
Oben