Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Das verstehe ich sehr gut, da würde mein Mann sich auch nicht drüber freuen.
So machen wir das dann, mein Mann ist Montag auch nicht da dann kann ich am Abend auch gleich gucken.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Frankanton: zusätzlich zu den Süsswasserperlen in quietschbunt oder anstellte... oder möchtest Du beides mal sehen?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

jap, Montag *lächel*

Ich bin total überwältigt wie hoch die Resonanz hier ist.... DANKE EUCH ALLEN! Auch in Namen von Jenni!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja, ich würde auch sagen 58,5cm ist dann genug. Ich überlege ja noch für meine Freundin zum Geburtstag eins. Sie hat am 17.09. Geburtstag! Hast du ne Idee? Sie hat dunkelrote, kurze Haare. Mehr fällt mir nicht ein. DAs sollte aber dann nur 2x um den Arm gehen.

Ach so, was ich noch sagen wollte: Gestern ist der Anhänger gekommen! Wunderschön! :herz: Yannick hat ihn sich schon gekrallt und will ihn Eileen zum Geburtstag schenken!!!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

*******************************************************************************

Hier noch mal ein Bild von den Cateye. Diese haben wir in 4mm bestellt und in 6mm und 8 mm schon hier. Davon haben wir auch recht viel und ich möchte sie nochmal mit reinnehmen damit sie nicht in Vergessenheit geraden :)


Anhang anzeigen 161409

Hast du von denen ein schönes dunkelgrün (tannengrün) und vielleicht noch eine andere Farbe, die passt und das ganz auflockert? Meine Freundin mag eher die gedeckten Farben. Mein braun/grünes ist ja schick auch mit den unterschiedlichen großen Perlen. Kannst du mir da etwas zaubern, nur nicht das helle grün.:)

Ob mit Name oder ohne weiß ich noch nicht genau. Erst mal muss ich die Farbkombi finden. :-)

Verstehst du mich?
 
Zurück
Oben