Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

attachment.php



die ist toll geworden, gefällt mir richtig gut :jaja: wie lang ist das Armband denn? ich überlege gerade ob es nicht besser wäre auf ein elastisches Band :???: ich bräuchte für mich etwa 17 bis 18 cm und meine Nichte ist da sicher nicht mehr weit von weg...


wegen der Kette...



ich sitze hier und habe echt ein bissi Tränen in den Augen, sooooo schön ist die geworden :achwiegu: da brauche ich dann die Bankdaten und den Preis :bussi:

Ach das machen wir zusammen, ich nehme das Armband auf jeden Fall :jaja: (wenn die letzten Fragen geklärt sind :hahaha: )
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

janniksmamie: können wir auf elastikband machen. das war jetzt eher als farbmuster gedacht und hat noch keine spezielle länge. wa hälst du von ca. 15 cm + Verstellkettchen?

Banksachen macht die Buchhaltungsabteilung (Jenni) ;) Die Kette liegt bei 14 Euro wie bei FB gesagt :)

Dajana: Ich packe Dir - einfach falls mal ein Armband aufgehen solle - etwas Elastikband und je eine Ersatzperle mit rein.

Jotuke: Hier hat Jenni es tatsächlich geschafft alle Wunschperlen in einer nicht runden Kette zusammenzubringen. Perle an Perle sah ziemlich "wild" aus. Was hälst Du davon?

Anhang anzeigen 161391
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Form und Anordnung gefällt mir schon mal super gut (besonders der "Anhänger"), nur ich wollte eigentlich nicht alle Farben in einer Kette :-) Da hab ich mal wieder mißverständlich ausgedrückt :bruddel: Ich dachte, ich lasse euch die Wahl was am besten zu sammen passt. :heilisch: Quasi zwei Farben, da ich ja passend ein Wickelarmband dazu möchte.

Farbenkombi wie
jade (grün/weiß)
tigerauge und ??
Moonachat und ???
Verstehst du mich?? Sollte aber auch farblich zu mir passen. Bei den schwarzen könnte es vielleicht etwas zu "hart" sein, bin ja der "Herbststyp":)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

*lach* oki, das wird aber heute leider nix mehr das noch neu zu machen. Ich hab noch krankes Babypieps hier und Jenni ist jetzt bei der Arbeit.

Von der Farbkombi jade (grün/weiß) würde ich eher abraten... irgendwie wirken die beiden so garnicht zusammen. der kontrast ist heftig. Wir überlegen noch mal was.

Was würdest Du von grüner Jade, Moosachat und Rosenquarz halten? Ich meine den hellen gefrosteten. Der ist eh eigentlich weiss und lockert das ganze etwas auf ohne zu krass zu sein vom Unterschied...

Oder einfach noch mal in unseren Cateye gucken als Ergänzung. Ich weiss das Rosa nicht so deins war. Wir haben gestern noch ganz ganz viel bekommen. Auch einen tollen orangeton und ein ganz helles gelb das auch sehr herbstlich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich schau noch mal rein. Bitte keine Hetze, nur wenn ihr Zeit habt es eilt wirklich nicht. Hab ja jetzt eine Kombi, die erst mal getragen werden muss.

Was würdest Du von grüner Jade, Moosachat und Rosenquarz halten? Ich meine den hellen gefrosteten. Der ist eh eigentlich weiss und lockert das ganze etwas auf ohne zu krass zu sein vom Unterschied...

Das könnte gut passen.

Gute Besserung für dein Zwerg.
lg Susi
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

janniksmamie: können wir auf elastikband machen. das war jetzt eher als farbmuster gedacht und hat noch keine spezielle länge. wa hälst du von ca. 15 cm + Verstellkettchen?

Das hört sich nach einer ziemlich guten Idee an, machen wir so. :jaja:


Banksachen macht die Buchhaltungsabteilung (Jenni) ;) Die Kette liegt bei 14 Euro wie bei FB gesagt :)

Jenni, dann warte ich mal auf deine PN, wer bekommt die Adresse?

Ute, gute Besserung an die Pieps.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, Foddo schaff ich... Cateye mag ich jetzt pers. dazu nicht.... hab grad mal geguckt.

Also mal ein Foto mit

Tigerauge Jade Rosenquarz
Tigerauge Jade Moosachat

Rosenquarz kommt auf Fotos immer nicht so toll rüber wie der ist... der reflektiert immer so doll und wirkt jetzt viel viel krasser als er ist.

Ich habe bei dem Moosachaten dann mal einen helleren rausgenommen, aber viele soo helle hab ich nicht.... auch der ganz dunkle Moosachat müssten nett aussehen.

Soll auf dem Wickelarmband was stehen, oder nur Perlen?

Guck noch mal in den ersten Post. So wie der Rosenquarz da ist, so sieht er in Natura auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben