Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sorry, hab grad etwas den Überblick verloren :Oops: du möchtest aus der o.g. Auflistung Ein Wickelarmband und eine Kette, die nicht rund ist? Richtig, wenn du mir etwas schönes aus den Perlen zaubern kannst, da ich mich nicht entscheiden kann. Find sie alle schön, aber die ersten 3 sind so meine Favoriten.

Puh, dann bin ich ja doch nicht ganz so verpeilt ;-)

Und dann ein Wickelarmband mit grünen Süßwasserperlen, und was passendem dazu? Generell eher nur Grün? Oder darf auch was anderes mit rein?
nur ein Wickelarmband! Es kann auch eine andere passende Farbe mit rein. Sonst ist es bestimmt zu Grün oder? keine Kette!

Ja, so meinte ich das auch (was passendes dazu, damit meinte ich was passendes zu den grünen Perlen ;-))

Die Emailadresse von Stichprobe steht auf der Karte mit drauf (ich geh mal davon aus, dass ich dir eine mit rein getan hatte, oder?)
ja hab ich aber versemmelt

Macht ja nichts ;-)

Eilt aber nicht, also ganz in Ruhe. lg Susi


So, ich denke, ich werde jetzt mal bald ins Betti gehen :huhu:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Würdet ihr mir mal ein Müster mit Tigeraugen und Jaspis machen?
Und dann mal ein Bild von allen 5 zusammen damit ich sie zusammen sehe und mich leichter entscheiden kann.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

janniksmamie: guck mal, magst du so? Beim Kinderarmband hat Jenni noch die Lilane Jade mit reingemacht. Es war sonst ein wenig eintönig. Oder doch lieber Onyx anstelle der lila Jade? Die Teile sind noch nicht geschlossen, also kein Problem sie zu ändern.

Anhang anzeigen 161371Anhang anzeigen 161372
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Frankanton: besser.... Notfallzäpfchen, Inhaliert und ne Stunde mit Schlafpieps im Garten gesessen. Heute hören sich bronchen usw. schon besser an. Na toll, dann hab ich also 2 Kruppkinder gemacht.


Dajana: Na, jetzt bin ich mal gespannt. *lach*

Bei dem Jaspisarmband muss ich noch eine Perle raus nehmen wenn Du das nimmst.

Hier eine kleine Entscheidungshilfe mit allen 5:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AAAAAAAAAAAhhhhhhh die sind so schön, gibt mir einen Moment.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

OT: Die Farbkombi vom Kinderarmband für Janniksmami ist total schön.

Aaaaalsoooo ich denke ich lasse das Grüne weg, blau muß sein das war ja mal der Ursprung meiner Bestellung.
Das gelb braune finde ich auch total schön und das mit den Tigeraugen auch.
Das Jaspis ist irgendwie etwas "farblos", weißt du was ich meine.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Frankanton: besser.... Notfallzäpfchen, Inhaliert und ne Stunde mit Schlafpieps im Garten gesessen. Heute hören sich bronchen usw. schon besser an. Na toll, dann hab ich also 2 Kruppkinder gemacht.
Puh, dann war das ihr erster Anfall? Was für ein Schreck! Gut, dass ihr vom Großen was da hattet. Mensch, das ist aber auch ein Mist! :troest:


Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr euch ja mal Gedanken über Kinderschmuck mit Süßwasserperlen machen, ja? Darf ruhig schööön bunt sein! :jaja: Name muss nicht dabei sein.
 
Zurück
Oben