Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

mess einfach den handgelenksumfang und sag ob du es lieber etwas enger oder weiter magst. oder mess ein armband das du gut findest von dir. den rest machen wir schon.

wir zeigen morgen einfach mal was und basteln so lange bis es für dich perfekt ist :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, ich bin für heute weg. Piepsi hatte gerade nen Kruppanfall. Gute Nacht alle.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Schickt ihr meine 2 Schlüsselanhänger bitte los? :huhu:

Ich kann mich wegen dem weiteren Armband noch nicht entscheiden. :umfall:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Also meine Farben sind :

jade grün
jade weiß
tigerauge
Moosachat
Labradorit
Rosenquarz gefrostet
onyx

Für meine Freundin hätte ich gerne von den grünen Süßwasserperlen, das kommt schon vom Ihren Lieblingsgrünton hin. Gerne in Kombi mit einer anderen Farbe.Kannst du mir mal evt. ein Musterarmband zusammenstellen?

Kannst du auch den oben genannten Perlen Armband und Kette machen, was gut zusammen passt. Du hast ja ein besseres Farbempfinden.
Könnte ihr auch eine passende Kette dazu machen (keine runde, gerne etwas längliches). Ich merke schon, dass mein Schmuckkästchen voll wird.

PS. liebe Ute kannst du mir bitte die Emailadresse von der "Stichprobe" schicken (bin nicht bei Facebook) und ich brauch unbedingt so eine Wendemütze. ggg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich grübel über Kinderschmuck mit Süßwasserperlen...schön bunt. Hmmm?!

Dem Baby-Pieps gute Besserung und euch eine schlafreiche Nacht!

:winke:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

doppelt ...gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Schickt ihr meine 2 Schlüsselanhänger bitte los? :huhu:

Ich kann mich wegen dem weiteren Armband noch nicht entscheiden. :umfall:

Aber klar doch ;-)
Kann ich per Warensendung schicken, oder brauchst du sie ganz dringend (Warensendung kann ja mal nen paar Tage dauern...)?

Also meine Farben sind :

jade grün
jade weiß
tigerauge
Moosachat
Labradorit
Rosenquarz gefrostet
onyx

Für meine Freundin hätte ich gerne von den grünen Süßwasserperlen, das kommt schon vom Ihren Lieblingsgrünton hin. Gerne in Kombi mit einer anderen Farbe.Kannst du mir mal evt. ein Musterarmband zusammenstellen?

Kannst du auch den oben genannten Perlen Armband und Kette machen, was gut zusammen passt. Du hast ja ein besseres Farbempfinden.
Könnte ihr auch eine passende Kette dazu machen (keine runde, gerne etwas längliches). Ich merke schon, dass mein Schmuckkästchen voll wird.

PS. liebe Ute kannst du mir bitte die Emailadresse von der "Stichprobe" schicken (bin nicht bei Facebook) und ich brauch unbedingt so eine Wendemütze. ggg

Sorry, hab grad etwas den Überblick verloren :Oops: du möchtest aus der o.g. Auflistung Ein Wickelarmband und eine Kette, die nicht rund ist?

Und dann ein Wickelarmband mit grünen Süßwasserperlen, und was passendem dazu? Generell eher nur Grün? Oder darf auch was anderes mit rein?

Die Emailadresse von Stichprobe steht auf der Karte mit drauf (ich geh mal davon aus, dass ich dir eine mit rein getan hatte, oder?)

Aber ich schreib sie gerne nochmal hier rein ;-) Stichprobe.lena@gmail.com

Ich grübel über Kinderschmuck mit Süßwasserperlen...schön bunt. Hmmm?!

Dem Baby-Pieps gute Besserung und euch eine schlafreiche Nacht!

:winke:


Ja sehr schön bunt :hahaha: aber ich mag sie :-)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sorry, hab grad etwas den Überblick verloren :Oops: du möchtest aus der o.g. Auflistung Ein Wickelarmband und eine Kette, die nicht rund ist? Richtig, wenn du mir etwas schönes aus den Perlen zaubern kannst, da ich mich nicht entscheiden kann. Find sie alle schön, aber die ersten 3 sind so meine Favoriten.


Und dann ein Wickelarmband mit grünen Süßwasserperlen, und was passendem dazu? Generell eher nur Grün? Oder darf auch was anderes mit rein?
nur ein Wickelarmband! Es kann auch eine andere passende Farbe mit rein. Sonst ist es bestimmt zu Grün oder? keine Kette!

Die Emailadresse von Stichprobe steht auf der Karte mit drauf (ich geh mal davon aus, dass ich dir eine mit rein getan hatte, oder?)
ja hab ich aber versemmelt

Eilt aber nicht, also ganz in Ruhe. lg Susi
 
Zurück
Oben