Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke:

Auftrag 1 und 2

Perfekt:) nehme das Lila so!Lila ist Elastik oder? Da es Überraschung sein soll, weiß ich den Umfang nicht genau.

Überlege grad,ob das Wickelarmband mit nur Tannengrün nicht schöner ist oder ist das zuviel? Was meint ihr? Sie steht ja so auf diesem Grün. *ggg*
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke:

Auftrag 3
Dieses Armband hat eine Größe von 20 cm. Bitte prüfe noch mal ob die Länge so OK oder zu lang ist. Kürzen könnte man auf 17,5 damit das "Muster" noch passt. Ggf. mit Verstellkette :)

Auch hier weiß ich nicht den Umfang:) aber sie ist sehr klein und schmal die Dame. Das war kein Wickelarmband,oder? Dann würde ich es kürzen und mit Kettchen versehen. Ansonsten kann es so bleiben. Danke.

PS. ich messe heute abend mal mein Umfang, dann weiß ich es ungefähr, ob es so bleiben kann. Also bitte noch warten.
LG Susi

PS. Ihr seid super!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jotuke: Jotuke, dafür haben wir nicht genug Tannengrün. Ein einfaches würde ggf. noch gehen, Wickel aber nicht mehr. Ich finde das in der Zusammenstellung persönlich total schön!

Elchen:
Hier schon mal für die rothaarige Freundin. Habe mich mit rottönen etwas bedeckt gehalten... es gibt sooooo viele Haarfarben! Magst Du das so?

Schlüsselanhänger können wir heute nicht machen. Die Karabiner sind uns ausgegangen (wer rechnet denn auch mit sowas hier *lächel*) Die kommen auf jeden Fall diese Woche.

Für DEIN Wickelarmband (ich glaub 2 x rum wars) mit den Süsswasserperlen in bunt da warten wir noch auf die großen Muschelsplitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Lucy:

Gehen wir recht in der Annahme das nie Namen nicht online sollten? Die hatten wir schon per Facebook bekommen :)
So gut?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo ihr :huhu:

ich hätte gerne ein Armband. Onyx plus irgendwas grünes? Aventurinsplitter oder so? Könnt ihr was zaubern? Habe schmale Handgelenke 16 cm gemessen, könnte 1 cm noch Luft vertragen also 17.

Hat aber Zeit :)
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wenn Jotuke das Wickelarmband so nicht nimmt und die Perlen dann wieder frei sind würde ich es genau so nehmen.
Wenn nicht würde ich das Jaspis gerne mit ein bisschen mehr grün sehen wollen.
Oh man es tut mir echt leid das ich so schwierig bin aber man sieht immer wieder was neues und die Sachen sind so schön.
 
Zurück
Oben