Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja, das bunte Armband gefällt mir schon recht gut, obwohl es meiner Meinung nach ruhig auch noch knalliger sein könnte von den Farben her!

Hast du gelesen dass ich auch einen Schlüsselanhänger mit den Namen meiner Kinder haben möchte?

Und das Armband für die "Rote" Freundin auch, aber da nur 2-reihig. Sie braucht auch weniger cm als ich. Ich denke mal 17cm, evtl. mit Verlängerungskette. Und einen Schlüsselanhänger für die Freundin auch noch! :heilisch:
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

So, ich schreib mal rot meine Kommentare ;-)

Jotuke: Ich hatte jetzt verstanden, dass sie bei Armbändern auch gerne etwas schlackeriger hat. Normalerweise würden 17,5 reichen. Die Entscheidung müsstest Du treffen was da besser ist für sie.

Die Kette wird dann gemacht. Die Sachen sind nächste Woche auf jeden Fall da. Ich meine wir kriegen auch noch größere tiefscharze Nuggets...

Ja, die bekommen wir! Für die Kette Super, für das Armband definitiv zu groß!!!

Im zweifelsfall können wir ja das Armband auch noch mal vom design her der Kette anpassen (größere Bergkristall, schwarzer Nugget etc.)

Ich würd sagen wir machen dann erst die Kette und dann gucken wir noch mal.

Elchen: Ich hab mich dann mal an ein "buntes Kinderarmband" für Dich gemacht. Ich habs versucht ein bisschen erwachsener wirken zu lassen da ich weniger Silberkrams reingemacht hab (Alle 5 Perlen eine kleine Kugel). 3 Runden um den Arm müssen es auch schon sein bei dem Armband. Sah auch am besten aus, ich habs immer mal umgehalten. (Wenn schon, denn schon) Auch die großem Muschelnuggets sind jetzt da. Guck mal was ich gemacht hab. Es ist bisher nur aufgefädelt und nichts geschlossen. Ich kann noch alles ändern und ich müsste eh noch die Länge wissen...

... die knallt doch oder? ....

*edit* ich les gerade.... 58,5 .... ich mess nachher mal was ich da gefädelt hab. Ist bei dem Armband ja nicht so schwer nen cm mehr oder weniger zu machen :)

Ute: Wann und als was verschickt ihr denn?

Ja, ich verschicke direkt morgen früh als Brief!!

oh, die Muschelsteine sind wunderschön :herzchen:

Ihr könnt da bestimmt was Tolles zusammenstellen :bussi:

Ich bestelle jetzt die Türkise Jade nochmal nach in 6 und 8mm. Die passen da sicherlich auch super rein!!

Sind denn engel und Kreuz so gut??
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Elchen, dann guck ich mal ob ich das noch knalliger hinbekomm *grübel*

DAs Armband war so aber OK wie wir das gemacht hatten, oder?

Ja, Schlüsselanhänger hab ich gelesen.... wird auch noch gemacht.

Bitte Info wenn was ganz doll eilt. Nen bisschen müssen Jenni und ich gucken dass nicht wegen den Perlen die Wohnungen verwarlosen, die Katze verhungert und die Männer zickig sind *kicher*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja, das bunte Armband gefällt mir schon recht gut, obwohl es meiner Meinung nach ruhig auch noch knalliger sein könnte von den Farben her!

Hast du gelesen dass ich auch einen Schlüsselanhänger mit den Namen meiner Kinder haben möchte?

Und das Armband für die "Rote" Freundin auch, aber da nur 2-reihig. Sie braucht auch weniger cm als ich. Ich denke mal 17cm, evtl. mit Verlängerungskette. Und einenSchlüsselanhänger für die Freundin auch noch!

Also das sind schon sehr knallige Farben!!!

Ich glaub wirklich knalliger wäre sonst nur rote, blaue grüne Jade... ;-)

Dein schlüsselanhänger ist quasi fertig, ich müsste nur auf neue Karabiner warten, die sind heute gekommen, und wird nachher zusammengefügt :-)

Armband für die "rote" Freundin (ich muss hier grad voll lachen :-D) wird auf Länge angepasst und Schlüsselanhänger müsste dann auch alles für da sein!!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

weisste was, ich nehm das bunte Armband auch so wie es ist. Es gefällt mir ja auch gut! :bravo:

Armband und Anhänger für meine Freundin schafft ihr bis zum 17.?
 
Zurück
Oben