Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana: Gut, dann hab ich noch eine Idee. Sollte das mit dem Cateyearmband nicht klappen.... Wir bestellen beim nächsten mal dann nochmal genauso einen Strang Jaspis mit wie die, die Du an dem Armband hast. Dann machen wir ein Foto davon und Du suchst Dir Deine 25 Perlen aus die Du dranhaben willst. Wie klingt das?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ihr seit die besten :bussi: , ich gucke dann gerne noch mal aber vielleicht gefällt es mir ja in echt schon jetzt total gut.
Jetzt bin ich erstmal noch scharf auf so ein braun grünes das wäre für die kommende Jahreszeit und meinen momentanen Modegeschmack genau das richtige.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Vielleicht kann Jenni ja noch mal gucken ob wir noch ein paar Tannengrüne Cateye bestellen :) Ich weiss nicht wie hoch die Versandkosten da waren... wir müssen ja auch immer ein bisschen gucken. So viel verdienen wir nicht daran und wollen ja auch die Preise halten können :)

Anhang anzeigen 161598BRAUCHT DIE SONST NOCH JEMAND?

Das dunkle braun haben wir ja genug.

BTW, die großen Muschelnuggets sind derzeit ausverkauft... Bestellung läuft. Laufende Aufträge krigen wir noch hin.

Ihr macht uns feddich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wenn die letzten beiden meine Schlüsselanhänger sind: perfekt!!!!
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ja das verstehe ich, meine Mama würde bestimmt auch was grün braunes nehmen aber der Zeig ich nun erstmal meine Sachen wenn sie da sind.
Ich bräuchte dann soviele das es für ein Wickelarmband reicht.
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich finde die Tannengrünen ja auch schön. Ist aus den grün/braun auch eine Armband aus Elastikband möglich?
 
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ach so und habe ihr noch zu meinen grün/braunen Wickelarmband (was ich täglich trage) noch so viele Perlen für eine Kette. Alternativ suche ich mir von den Edelsteinen gerne was aus.
 
Zurück
Oben