Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber klar sehe ich lauter s-Buchstaben in Worten, anfangs, mittig, endig... kein Problem. Hab ja ne Brille. Nur leider bietet die Deutsche Ausgangsschrift (heißt die noch so?) eben für diese feinen Unterscheidungen keine andere Buchstabenform mehr. Wenn ich hier jetzt Sütterlin tippen könnte (handschriftlich kann ich das auch noch!), würde ich's dir sofort überall hinplatschen.Aber siehst Du das noch, Salat? Ich nicht. Es sei denn, in alten Texten ;-)
Und ich wette, jeder hat irgendwo ein Talent, das seinen möglichen Deutschregelverständnismangel ausgleicht. Bäätsch.Annie, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: das, was du mir im Deutschen voraus hast, fehlt dir deutlich im Umgang mit dem PC *gg *duckundrennweg*
Wie süß! :lol:
Wobei Badisch dem Schwäbischen ja recht ähnlich ist, ne?
Das ist einer der Gründe, weshalb ich Dialekt so erfrischend finde. Jeder bringt seinen eigenen "Charakter" mit, der ja auch regional geprägt wird.
Ich finde man könnte sich schon etwas blöd vorkommen wenn man hier liest und sich angesprochen fühlt, einfach weil man es viell. nicht besser kann
Das hat mir ein ganz breites Grinsen ins Gesicht gezaubert und da muss sich Annie genauso wenig angepiekst fühlen wie sonst jemand. Aber es ist doch wirklich so, nicht jeder kann alles gleich gut.Annie, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: das, was du mir im Deutschen voraus hast, fehlt dir deutlich im Umgang mit dem PC *gg *duckundrennweg*