Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen zusammen :kaffee: (Conny einen schönen heißen reich ;-))
Gleich geht eslos, ich hab schon Wäsche gemacht und etwas aufgeräumt, nun ruft die Arbeit. Und das warme Wetter *seufz*

Su, "Felix aus XXX" finde ich auch klasse :hahaha:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Su, ja für das Buch wäre ich auch. Felix erinnert mich immer an Michel ;)

Wise Guys - Fan bin ich ja auch, allerdings schon seit Jahren. Seit der Patenonkel uns zur Taufe der Großen die CD mit "Kinder" geschenkt hat.

Lichtlein, du kannst vor der Arbeit schon Wäsche machen? Hut ab, das würd ich nicht schaffen. Aber gut, ich hab dafür ne Hunderunde.

Die Jüngste hat heute Kindergartenausflug zum Rettungshubschrauber. Die Große hat Fußballturnier - spielt aber wohl nciht mit. Die Wetterprognose sind schon fast gruselig. Und da die Jüngste grad dieser Tage viel abends wegen schmerzender Augen weint, haben wir Donnerstag einen Kinderarzttermin. Da parallel a) der Husten noch immer nicht weg ist und b) Schnupfnase dazukommt und c) das Augenproblem bei mir auch da ist wenn ich meine Allergietablette vergessen habe ... macht mir das leichtes Bauchweh.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen

der Termin Gestern mit Paul war halb so wild, wir müssen jetzt x Fragebögen ausfüllen und nochmal x Untersuchungen machen lassen beim Neurologen, Augen- und Ohrenarzt sowie Blutbild, dann sehen wir weiter.


Gleich fahr ich zur Kontrolle zum Gyn. Seufz...

LG und Euch einen sonnigen Tag
Steffi
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallöchen,

Annie ich nehm den Kaffee und sag dann hier danke wegen deines Kommentars zum Bild :bussi:

Su, schön, dass der Hautarzt was Gutes zu berichten hatte. Und erzähl ruhig von Felix - ich finds lustig zu lesen - erleben möchte ich das dann doch nicht.

Jule, ich habe auch den Sport gehasst. Warmlaufen - 3 x um den Sportplatz. Man kann das aber auch auf 45 Minuten dehnen *gg. Heute tut sie mir etwas sehr leid - bei gemeldeten 27° und Gewitterneigung. :umfall:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen, also ehrlich wenn der Tag immer mit solchen Wetter beginnt steh ich gerne auf ( ja auch schon 5.30)... Wir haben herrlichen Sonnenschein, Krümel hat gerade mit mir im Garten gebastelt und nascht jetzt ein wenig smarties, ansonsten bin ich im Haus durch, Wäsche macht die Maschine im Moment, und ich überlege Milchreis vorzukochen und den heute abend kalt zu servieren.... Kita waren wir früh kurz ( Hey da geht Scharlach herum) damit die schonmal wissen das der 31.7. Sein letzter offizieller Kita Tag ist und er dann nicht mehr kommen wird :-( irgendwie komisch jetzt wo konkrete Daten stehen, mit Umzug und Und und... Aber es wird Zeit.

Ja der Felix scheint es echt Faust dick zu haben, und ich denk schon immer beim Krümel Oh mein gott, aber dagegen ist er ja nen Engel :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Mein Router hatte mal wieder arge Startschwierigkeiten und großes Glück, dass ich ihn nicht aus dem Fenster geworfen habe :bruddel:.
Das Ding kostet mich richtig Nerven :umfall:.

Su, schön dass der Befund beim Hautarzt gut ausgefallen ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen, hoffentlich gewitterfreien Tag!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier sind es schon 25 Grad, gemeldet bis raus auf 28. Sonne scheint, kein Wölkchen am Himmel, ich schnapp mir den Frosch und verschwinde auf die Wiese. Da das Plantschbecken noch immer auf sich warten lässt stell ich jetzt nen Wäschekorb (so einen aus Plastik) hin und tu da Wasser rein :-D
 
Zurück
Oben