Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo in die Runde :) Annemarie hat seit heute Nacht Fieber und nun sitze ich mit ihr zu Hause. Wegen der Krankmeldung muss ich dann noch mit ihr zum Arzt. Zum Glück geht sie da gern hin... ob das wohl an den Kinkerlitzchen liegt, die sie immer bekommt ? :heilisch:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hast ja recht Annie - es muss ja sein - trotzdem doof. Und dann noch kurz vorm Schulwechsel.

Gute Besserung für Annemarie. Kinkerlitzchen alleine reichen nicht - der Arzt muss ihr sympathisch sein ;-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen ihr Spaßbremsen :zahn:

endlich mal 1 Tag warm und hier wird schon wieder gemeckert;-(

Ich finde es herrlich mal keine Socken zu tragen und morgens mein Töchterchen in kurzen Hosen an der S-Bahn abzuliefern.

Klar ist es zum arbeiten zu warm, ich habe Südseite. Aber viele Tage haben wir eh nicht mit solchen Temperaturen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag ohne Kopfschmerz und Schwindel,
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich habe hier Dachgeschoss - das ist ätzend. Ich bin eher Nordeuropäer - deshalb ist alles über 25° unerträglich *gg
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen! Ich mag die wärme auch sehr! Aber heute ist es bedeckt und kühler! Soll Nachmittags auch Unwetter geben!
Übrigens habe ich seit gestern Abend furchtbare Halsschmerzen, hoffe es kommt nicht mehr dazu! Habe schon mit Mallebrin gegurgelt!
Gleich kommt ein Installateur und versuche Eileens Duache zu reparieren, da kommt kein Wasser mehr! Hoffentlich ist es nur was kleines und wird nicht allzu teuer! Bin sowas von Pleite diesen Monat! Haben Sonntag 4 Konfirmationen und noch einen 40. Geburtstag und meine Freundin hat auch noch am 28.5. und yannicks Klassenfahrt muss ich noch zahlen, 220€!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Siehste wir leben halt hier in der nördlichsten Stadt Italiens :hahaha:

Da sieht man das anders. Dachgeschoss ist natürlich ätzend, heizt sich das schon innerhalb eines Tages so stark auf? Und für Dich natürlich extra blöd wenn Du nicht baden gehen darfst. :bussi:

Ach ja, Päckchen ist angekommen, vielen Dank!

Lg
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen,

Ich bin so froh, das es jetzt endlich wärmer wird. Am Nachmittag gehe ich gerne meine 15 Minuten spazieren u hol dann anschließend noch nen Kaffee, dann gehts weiter mit der Arbeit. Oder eben nach der Arbeit. Ich hab sowieso Vitamin D Mangel. Aber zu heiß ist auch nichts. :-). Aber klar, zum Wochenende soll's wieder regnen. Das ist echt doof :-((.

Morgen hab ich wieder zahnarzttermin zur Mundhygiene, Nerv. Wenns morgen zu heiß ist, dann schlägst auf meinem Kreislauf, bääh. Dafür darf ich dann morgen um 7:15 Uhr das Haus verlassen. Ich hasse das, ist definitiv nicht meine zeit :-)))
 
Zurück
Oben