Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh Gott, das Wetter ist nicht meins. Ich war gerade kurz bei der Post und mein Kreislauf war nicht sonderlich begeistert. Ich hab noch ganz zittrige Hände...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, meine Zeit im klimatisierten Büro ist zu Ende. Mal sehen, was mich draußen erwartet ...


Conny, ich hab ein Päckchen für dich im Auto. Ich hoffe, ich krieg es nachher bei der Post abgegeben.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Abend,
meine Kopfschmerzen sind schrecklich, unerträglich aber Krümel will nicht schlafen. ich schon.
Schmerztabletten die ich gut vertrage, nicht da, Wasser, schon fast 4 l getrunken, frische Luft, Fenster gerade erst zu gemacht. Die Hitze ist schrecklich.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ich habe jetzt erst mal alles auf, damit es hier schön abkühlt und nachher mach ich alles dicht :jaja: Ich mag diese Wärme auch nicht - zumal ich weder in die Sonne noch ins Schwimmbad darf :umfall:

Ansonsten steht heute nur ein Arztbesuch an und sonst nüscht. Ich müsste mal putzen :umfall:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :cool: :kaffee:

Ach, Conny, die zu putzenden Sachen haben Geduld, die warten auch gern noch einen Tag :-D (sagt eine, die dann allerdings keine Ruhe hat, wenn sie weiß, daß noch dies und jenes zu tun ist... :umfall: )
Ich muß gleich mit Söhnchen zu einer großen Untersuchung fahren :-?. Dafür hab ich aber heute frei, und er geht zu seiner großen Freude nur zwei Stunden zur Schule statt vier ;)

Bis später und haltet das schwüle Wetter gut durch :umfall: :ochne:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Cornelia, ach Quatsch, bei dem Wetter doch nicht putzen neenee.
Wie hat deine Tochter gestern den Sport überstanden?

Ich hab auf meinem Heimweg auf dem Rad auch ganz schön geschwitzt...
Wolke, das mit den Kopfschmerzen kann ich gut nachvollziehen. Hatte ich gestern auch. Lag wohl auch etwas sam Pollenflug. Das war ja gestern wieder unerträglich...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen.

Wir haben heute morgen auch durchgelüftet und dann die Jalousien runtergelassen. Hier Alltag: Kind an der Schule rausgeworfen, Büro, Geige. Diesmal zwischendurch noch Hund einsammeln und nach der Geige zum Doc. In Narkose legen wir ihn gemeinsam, 2 Stunden danach kann ich den armen Knopp wieder abholen.

Mein Auto steht unter einem Baum ... aber ob der Schatten da bis mittags hält?

Conny, ich bin beim Lichtlein: Dreck läuft nicht weg, der ist so stinkefaul, der bleibt einfach liegen. Machen unsere Wollmäuse übrigens zu meinem Leid auch immer so ;)

Lichtlein, viel Erfolg bei der Untersuchung. Ich darf morgen mit der Lütten, aber ohne frei ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Jule, sie waren in der Halle und haben Zirkeltraining gemacht - auch nicht besser :umfall:

Oh Annie, gehts jetzt los? Der Arme :troest:

Hier ist es nicht schwül - jedenfalls noch nicht. Noch ists angenehm.
 
Zurück
Oben