Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Teriessa, ehrlich gesagt hab ich mich mit denen bis vor Kurzem nicht beschäftigt :oops: aber auf FB hatte dass jemand geteilt und ich fand es sooo toll! :winke: zurück :-)

Fragt nicht was ich um die Zeit hier treibe... glaub das nennt man senile Bettflucht *grummel*, bin schon seit 1/2 2 wach :ochne: - und das wo ausgerechnet heut mein Schnarchzapfen gar nicht da ist :piebts:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gnah, ich bin kein Morgenmensch! Was waren die Zeiten schön, wo der Kleine noch bis 9 geschlafen hat. Dann war es 8, damit konnte ich auch noch leben. Jetzt seit ner Woche war er immer um 7 schon munter, da war ich dann schon weniger begeistert drüber. Und heute Morgen meinte er dann um 6, jetzt sei aber wirklich genug geschlafen worden :umfall:

Da frägt man sich, ist der wirklich von uns? Luis und ich sind ja eher von der Sorte Langschläfer, wenn man uns lässt dann fallen wir vor 10 nicht aus dem Bett. Also von uns hat das Kind das nicht. Vermutlich hat es ne Generation übersprungen und er hat es von den Omas, die sind beide immer früh fit.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ja, Elchen, von dir und kathi hab ich Wolle :bussi:
Viel Erfolg Karin *gg
KaJul-Karin: das klingt schön :herz:
Gute Besserung für Raffael :bussi:

Hier scheint schon wieder die Sonne. Meine Tochter hat heute Sport draußen und flucht schon *gg

Ich trink erst mal nen Kaffee.

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ich bereue es manchmal keinen Kaffee zu trinken... *gäähn*, aber ich kriegs einfach nicht runter. Mein Mann probierts immer mal mit Cappuccino oder Latte, aber ich kann nix machen. Es schmeckt nicht. Ich trink dann als Ausgleich schwarzen Tee, aber so richtig helfen tut der nicht.
Sarah, das liegt bestimmt auch an der Jahreszeit. Ich hab auch ein Frühaufsteherkind. Im Sommer ist er oft gegen 6 wach. Im Winter schafft er es auch mal bis 7, aber so richtig lang wirds bei uns nie. Ich vermute mal, die Schwester tuts ihm gleich.

Cornelia, ich fand Sport im Sommer draußen auch immer ganz ätzend! :ochne:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

gute Besserung an die kleinen Jungs. Hier ist mal ausnahmsweise Alltag, alle in Schule und Kindergarten. Ja Felix geht auch wieder, nachdem er zu Hause auch tobt wie eh und je, kann er das auch im Kindergarten machen, wir haben eh Druck, da nächste Woche eine Feiertag ist und dann noch ein Tag der Kindergarten zu hat und in 2,5 Wochen beginnen hier die Pfingstferien. Deswegen müssen wir im Büro Gas geben.

Wenn ihr mögt erzähle ich mal jeden Tag von Felix seinen Abenteuern. Gestern hat Markus ihn vom Kindergarten abgeholt und wurde mit den Worten "Heute ist nichts passiert!" empfangen :-) Danach ging es heim zum Verhör. Markus sein Schlüsselbund war nämlich in der früh weg und wir kennen unseren Sohn ja *räusper* GsD hat er bereitwillig sein Versteck gezeigt, der Schlüssel war unter seinem Bett unter der Matraze....... Dann ist er noch mit zum Tennis gefahren, Larissa hatte Training und ich Yoga und Yannick war noch nicht daheim, somit musste er mit. Ich hätte dann eine halbe Stunde leeres Haus gehabt weil mein Yoga erst später los geht und habe mich wie Bolle gefreut, das Glück währte 2 min. dann kam Yannick heim und hatte Hunger *nerv* . Yoga war dann wie immer sehr, sehr schön und gut.

Larissa war dann mit Felix noch in der Badewanne und der Tag nahm doch noch ein gutes Ende, Felix ist um 21:10 schon eingeschlafen, ich war 1,5 Stunden länger wach *strike*

Ach ja und beim Hautarzt war ich auch, das Ding was sie mir rausgeschnitten haben, war verändert aber noch nicht bösartig .

Schauen wir mal was der neue Tag heute bringt,
LG
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Su, na Gott sei Dank wusste Felix abends noch das Versteck. Ich glaube, Oskar wüsste das nach einem Tag nicht mehr unbedingt :)
Schön, dass der Hautarzt gute Nachrichten hatte!
 
Zurück
Oben