Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

*Übungsmodusan*

Connie, darf ich dir zum Milchkaffee noch einen Schokokeks reichen?

Conny, ich hab beim Aufräumen zur Seite gelegte Wolle gefunden. Brauchst du noch?

*Übungsmodusaus*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gerne Schäfchen :jaja: Ich hab ja kaum Wolle bekommen - nur schon fertig verarbeitete ;-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo zusammen!

So ein Früstück auf der Terrasse fände ich auch toll, leider habe ich an unserer Dachwohnung keine. Ich könnte runter zu meiner Mama und da im Garten frühstücken, aber das ganze Zeug hin und her schleppen... ich hab bei weit geöffneten Fenstern gefühstückt. Mittagessen gibt es dafür dann draußen später :-)

Luis ist grad mit Rafael auf dem Weg zum KiA. Der kleine Mann hat ja schon seit Mittwoch gefiebert, mal mehr mal weniger. Ansonsten aber topfit, gefressen hat er wie ein Scheunendrescher. Trotzdem hat mir das mit dem Fieber zu lang gedauert und ich wollte das heute klären lassen. Heute Morgen war dann wie auf Kommando die Temperatur 37,2. Anruf beim KiA, solange er keine anderen Symptome als Fieber hatte und die Temperatur jetzt normal bleibt brauchen wir nicht kommen, ich soll heute halt regelmäßig messen. Joah, grad eben dann wieder 38,0 :umfall: Also dann doch zum Arzt. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Luis heute von der Uni daheim geblieben ist, wo die beiden aus dem Haus sind kann ich mal ganz in Ruhe den Korb Wäsche wegbügeln und die ganze Wohnung saugen und wischen. Mit dem Frosch der mir ständig zwischen den Beinen rumturnt geht sowas nicht.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:weglach:

Danke für den Keks :-)

Übrigens ist mein Göga grad im Anflug auf Berlin, der hat eine Woche ILA vor sich.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Übrigens ist mein Göga grad im Anflug auf Berlin, der hat eine Woche ILA vor sich.


Liebe Connie, ich weiß grad nicht ob ich ihn beneiden oder bemitleiden soll. Auf der einen Seite sicher spannend und auf der anderen je nach Job evt. arg stressig.

Conny, dann seh ich zu, das ich sie einpacke.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mondkuss alles rauf- und runterschleppen täte ich auch nicht ;-)
Aber schön dass Du "Gartenmitbenutzung" hast :-)
Gute Besserung dem Frosch (so heißt der Kurze von meiner Schwester auch ;-))
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schäfchen ich bemitleide ihn... Das letzte Mal war er vor 5 Jahren da und da wars genauso heiß, wie es jetzt werden soll :umfall:
Und er kann leider nicht in Shorts an den Stand stehen, er hat 3 Anzüge mit...
 
Zurück
Oben