Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schön, ich hab Gesellschaft :-)

Guckt mal, hier sitzen wir:

gyvehupa.jpg


Schäfchen, Handyverbot? Schade, wenn das grad im kleinen Kreis ein Thema sein muss :(
Ich hab ja nix dagegen wenn man einen wichtigen Anruf erwartet, auf Rufbereitschaft ist oder so. Neulich hab ich auch meiner Freundin ein YouTube-Geburtstagsvideo von den Wise Guys vorgespielt. Aber danach kam das Handy dann auch wieder weg, denn ich wollte mich ja mit meiner Freundin unterhalten.

Ich kenn aber schon auch jemanden der ständig sein Handy checken muss (wichtig, wichtig), und ich find das extrem unhöflich. Als wäre das Internet interessanter als das Leben das grade passiert. Ich versteh das nicht, und das hab ich auch schon angesprochen. Hab mich sehr bemüht es scherzhaft klingen zu lassen, und hoffe es kam trotzdem so ernsthaft an wie das Thema eigentlich ist. Na wir werdens beim nächsten Treffen sehen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Danke Euch, ich werde im geschützteren Bereich nach dem Termin ggf mal berichten.

LG Steffi
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Steffi, alles Gute!

Conny bleib mal gern hier sitzen und unterhalt mich, ich muss jetzt Wäsche aufhängen. Die liegt schon seit ner Stunde nass im Korb und die Wäschespinne schaut mich schon ganz strafend an... ;-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Boah, Conny, wie cool!

Weißt du, es fing mit "wir kommen ein bisschen später" an. Ist ok ... um 17 Uhr hab ich dann gemeint, die kommen wohl nimmer, vielleicht sind die im Kreissaaal ;) Da steht ja ein Baby ins Haus. Dann waren sie aber doch eine halbe Stunde später ran, kurz da, ich hab mit halbem Ohr die Frage nach dem WLAN-Passwort mitbekommen, dann plötzlich weg (Geochaching lässt wohl grüssen) und dann gefühlt ständig das Handy in der Hand. Hätte ich aus der Richtung auch nicht erwartet. Ok, die Tochter von Freunden machte das auch, aber eben drinnen und nicht am Tisch und da hats Mama dann auch einkassiert. Na ja, ich lass da jetzt erstmal das Baby schlüpfen, im Moment ist das eh irgendwie alles angespannt. Aber das gehört nicht hierher ...

So, das Kindlein hat es doch tatsächlich geschafft unter Aufsicht die Präse zu machen an der sie daheim schon Stunden saß - für 5 Minuten reden ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ach je, ich glaub die stehen/steht ja grad völlig neben sich, siehe auch Dein anderer Thread.
:troest:

Duhu Schäfchen *liebguck* ich bin die mit "ie" am Schluss... Manchmal bin ich mir nicht sicher ob Du mich oder die Exilfriesin meinst ;-)
 
Zurück
Oben