Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen, stellt mal einer den Regen da draussen ab???
So Krümel ist mal wieder Fieber frei, schnupft aber und ist voll schläfrig... Mhh kia? Oder nicht ist gerade die Frage. Da er ja sonst munter ist, ist es komisch.
Mal sehen was die Woche so bringt, soll ja * sommer* werden... Ich bin um froh wenn diese endlich vorbei ist und es dann Mittwoch ist, da fahren wir endlich wieder in den Spreewald, diesmal mit konkreten Ziel auf Wohnung bzw Haus ;-) Hach ja
Ups vergessen ein schönen Montag gewünscht
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:entsetzt:

DIE Energie möchte ich gerne haben! :umfall:


.

Guten Morgen,

ich auch, das ist ja das Problem :zahn: Gestern sind wir zusammen um 22:00 Uhr eingeschlafen, Yannick und Larissa habe da auch schon geschlafen, die finden das übrigens auch gar nicht witzig das der kleine Bruder länger auf ist :umfall:

Wie geht es der Großen, Patricia?

Yannick geht heute endlich wieder in die Schule.

LG
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen!

Su,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine beiden Großen nicht gerade begeistert sind, wenn sie vor dem kleinen Bruder in Bett müssen - ist bei uns ja auch nicht anders (aber lang nicht in dem Ausmaß wie bei eurem Felix).
Mein Respekt an dich und deinen Mann! Ich hätte wohl schon längst die Flügel gestreckt ;).

Der Großen geht es so einigermaßen, danke der Nachfrage.
Wenn sie Donnerstag und Freitag nicht schon in der Schule gefehlt hätte, hätte ich sie heute zu Hause gelassen, aber sie verpasst dann aber einfach zu viel bzw. kann den versäumten Schulstoff plus Hausaufgaben nicht angemessen nachholen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen zusammen :kaffee:

Hier ist es grau und trübe, soll wohl noch aufhellen, aber wenigstens kaum regnen. Dafür soll es in der Woche bis 27 Grad heiß werden :umfall: :ochne: - das ist nicht mein Wetter :nein: . Es sei denn, es bleibt dabei frisch und wird nicht schwül, dann geht's. Auf jeden Fall wollen wir dann das erste Mal zum Badesee hier ganz in der Nähe (*zu Conny wink* - hach ja ;-)).

Ich werde nun auch bald losfahren.

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen!

Su,
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine beiden Großen nicht gerade begeistert sind, wenn sie vor dem kleinen Bruder in Bett müssen - ist bei uns ja auch nicht anders (aber lang nicht in dem Ausmaß wie bei eurem Felix).
Mein Respekt an dich und deinen Mann! Ich hätte wohl schon längst die Flügel gestreckt ;).

Der Großen geht es so einigermaßen, danke der Nachfrage.
Wenn sie Donnerstag und Freitag nicht schon in der Schule gefehlt hätte, hätte ich sie heute zu Hause gelassen, aber sie verpasst dann aber einfach zu viel bzw. kann den versäumten Schulstoff plus Hausaufgaben nicht angemessen nachholen.

Gut, dass Du das sagst, Markus und ich sind nämlich völlig fertig und es tut gut zu hören, das es nicht an uns liegt, sondern anderen genauso gehen würde :zahn:

Und Yannich war auch 3 Tage daheim und wir haben versucht Samstag und Sonntag einiges nachzuarbeiten, heute geht er GsD wieder, krank Tage nachholen ist echt dofffffff....

@Annie, ja hier auch diese Woche so heiße Tempereraturen, aber die Badeseen werden doch noch recht kalt sein *brrrrrr*

Lg
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen,

Hier ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein :huhu:

Ohje Su, da habt ihr aber echt einen Energiebündel und ich denke das bringt jede Mutter und Vater an ihre Grenzen : troest:
Wie gehts seiner Nase?

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart :bussi:
 
Zurück
Oben