Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen :-)

Gesellt sich wer zu mir? Es gibt Frühstück im Garten mit Mangosmoothie, Granatapfelmüsli und Milchkaffe - und weil mir grad so danach ist verteil ich mal noch ne Runde gute Laune und Durchhhaltevermögen an alle die was davon wollen :huhu:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen

ich wünsche Euch eine sonnige Woche, denkt mal bitte gegen elf Uhr an uns, ich muss mit Paul in die Autismus Ambulanz nach Dortmund :-?

LG Steffi :huhu:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

hier ist es auch grau.hier sollen heut noch 22 grad werden, ich bin gespannt.:cool:

ich war erst schon mit liesel einkaufen.menne ist schon wieder zurück und hat jetzt diese Woche außerplanmäßig frei.:bravo:

wäsche ist schon aufgehangen.die zweite Maschine läuft schon.werd dann gleich mal die kommode einräumen.dann wird hier endlich mal Ordnung.

@steffi.b; wir drücken die Daumen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier ist noch alles grau in grau - morgen soll's hier schöner werden. Bin gespannt. Einen schönen Tag noch, baba
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Conny, ich nehm einen Smothie und einen Milchkaffee ... und die Brötchen von Wolke. ;)

Steffi, ich weiß grad nicht was ich dir für den Termin wünsche. Aber ich denk an euch. Vielleicht bringt er mal Antworten.

Hier ist eher rau, aber ich bin soooo glücklich das ich meinen Burzeltag bei Sonne draußen feiern konnte bevor gestern der große Regen kam. Schön wars. Ich denke nur über ein "Smartphone-Verbotsschild nach" *seufz*

Hier normaler Alltag, nur das die Große mit im Büro ist und an ihrer Präse arbeitet. Schule hat heute frei ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

hier lacht die Sonne vom Himmel :) Ich darf sie ja eh noch nicht so genießen ...

Su, da hätte ich auch schon platt gelegen :umfall: Wahnsinn.

Annie, das wäre mir auch noch zu kalt - aber toll ist es da schon :herz:

Boah, Andrea, du bist ja fleißig. :respekt:

Steffi, ich denk an euch :bussi: :herz:

Ich geh zu Connie in den Garten und trink nen Kaffee dort *gg :bussi:

Im übrigen gratuliere ich dem HSV zum Klassenerhalt. Neue Saison, neues Glück :)

Ich habe immerhin heute schon einen Gyn-Termin zwecks Klärung des Behandlungsablaufs besorgt. Dann werde ich mich auch an die Hausarbeit machen und Einkaufen wäre auch eine gute Idee.

Allen kranken Zwergen weiterhin gute Besserung.

:winke:
 
Zurück
Oben