Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo,
Alle krank, igitt, Fieber. Erst J. und jetzt auch das kleine und das große Pflegekind. Meine Eltern sind total im stress... Passe schon seit Freitagmittag auf meinen kleinen Pflegebruder auf... naja den größeren von den kleinen. Und es scheint nicht zu enden. Hoffentlich bleib ich mal verschont.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Su, ist Felix ausgelastet? Vielleicht braucht er noch eine Beschäftigung (mehr) wie Turnen, Fußball oder was auch immer?... Aber ich kann mir natürlich auch denken, daß Ihr da schon was habt bei einem kleinen Mann mit so vielen Hummeln im Hintern...

:troest:


Ja, wir sind gerade am ausprobieren, was ihm gefällt. Letztens war er bis 14:30 im Kindergarten, dann von 15:15 bis 16:00 im Schwimmkurs und von 17:00 bis 18:00 im Hockey und dann bis 21:30 auf......

Sorry es klingelt,
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Meine Jungs würden wohl sofort umfallen bei sowas...
Wobei der Krümel ja im Moment eh schläfrig ist
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Letztens war er bis 14:30 im Kindergarten, dann von 15:15 bis 16:00 im Schwimmkurs und von 17:00 bis 18:00 im Hockey und dann bis 21:30 auf......

:entsetzt:

DIE Energie möchte ich gerne haben! :umfall:


Großes Kind hat fast den ganzen Tag geschlafen. Hausaufgaben machen war demnach leider nicht möglich (ich werde mich davor hüten, ein krankes Kind zum Hausi machen zu wecken).
Der Kleine hat seit heute Nachmittag einen fürchterlichen Husten und ich natürlich keinen Hustensaft hier :umfall:.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wir sind seit heute Nachmittag wieder zu Hause. Die Hochzeit war sehr schön :herz: Annemarie war von der kleinen Hüpfburg dort begeistert und ganz lieb :) Nun ist sie allerdings ziemlich durch den Wind und herausfordernd bis zum Abwinken :(
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, ich nehme jetzt noch einen Schlummertrunk und gehe bald ins Bett. Töchterchen ist wieder fit, und morgen geht es für uns alle wieder los. Söhnchen hat heute schon einen schicken Schulrucksack für die neue Schule bekommen. Es wird ihm schwerfallen, den nicht jetzt schon zu benutzen ;-)

Ich wünsche Euch schon mal eine gute Nacht :cool:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

ich guck hier auch noch den film zu ende und dann ist hier Feierabend für heute.morgen müssen wir ja wieder früh raus.
 
Zurück
Oben