Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier scheint es sich langsam zu zu ziehen, aber auch 20Grad hier.

Ansonsten bin ich voll vom Spargel essen. [emoji4]
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

sonne?!hätte ich auch mal gerne wieder hier gehabt.hier regnets immer noch oder schon wieder?!ich weiß es nicht.die kinder spielen oben.ich nerv menne seit ner stunde, dass wir mal die dritte kommode endlich aufbauen--ich glaub jetzt kommt er in die gänge.:bravo:

dann kann ich wieder n bissel was einräumen und muss nicht überall suchen.


Zwillingsmama-Andrea, ich bin immer wieder total erstaunt wieviel du so schaffst, obwohl du so einen kleinen Zwerg hast! Vor allem da du ja noch 3 andere Kinder hast.

naja, manchmal schaff ich auch Garnichts.:ochne: zumindest nichts was wirklich wichtig gewesen wäre, ansonsten hab ich ja zumindest vormittags immer nur ein Kind zu versorgen.und liesel ist mittlerweile wirklich pflegeleicht.freitag z.b. hab ich sie runtergeholt.kurz gestillt,sie wollt nach nicht mal 10 min erstmal nichts mehr haben.also hab ich sie in die wippe gelegt und sie hat mir beim äpfelschälen zugeguckt.man muss auch dazu sagen, dass sich knapp 8 jährige auch mal allein beschäftigen können.wenn das wetter schön ist, sind die jungs nur draußen.da guck ich dann immer mal, wo sie grad sind und dann kann ich hier drin in ruhe was machen.aber in knapp 4 Wochen wird´s dann bestimmt lustig, wenn das geburtstags-geschenk für die kinder kommt---sie kriegen ja alle 3 sozusagen ein großes Trampolin.die Zwillinge haben zwar erst in 3 Monaten aber es geht ja leider nicht anders.

Das macht die Gelassenheit glaub ich aus :-D ...

oh ja, das stimmt allerdings.:hahaha:

Ansonsten bin ich voll vom Spargel essen. [emoji4]

Lecker, könnt ich auch mal wieder essen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen... Hier ist auch alles nass aber gut wir warten mal ab was das Wetter bringt...
Morgen zum Kinderarzt, ich mag nimmer glaub so oft wie die letzte Zeit waren wir Da nie. Aber ist ja nicht normal das kurz Nach dem AB Fieber wieder steigt..
Allen einen schönen Sonntag
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen zusammen,

Heute durfte ich mal ausschlafen. Menne ist mit Celina aufgestanden und meinte zu mir schlaf ruhig weiter.
Jetzt werkelt er grad wieder am Haus und ich werd mit Celina erstmal aufräumen.

Achja hier scheint nach langer Regenpause mal wieder die Sonne.

Allen kranken noch gute und schnelle Besserung :troest:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Annie, dein Swopper sieht sehr interessant aus, wobei ich im ersten Moment aber auch nicht wußte, was das sein soll und ebenfalls an ein Putzgerät dachte :hahaha:. Es soll ja Menschen geben, die sich tatsächlich über solche Geräte freuen :mrgreen:.
Ja nee, zu denen würde ich definitiv nicht gehören :piebts: :hahaha:
Das Teil ist zwar sauteuer, aber echt klasse, und man mag gar nicht wieder aufstehen :cool:. Wer schrieb was von Rücken-Muskelkater, Du, Connie, oder? Den werde ich wohl auch bekommen :nix: . Aber es ist faszinierend, man merkt tatsächlich sofort, wieviel besser man sitzt und daß das dem Körper wohltun wird. :jaja:

hier knallt die Sonne vom Himmel :prima:
Und ich dachte schon 8O - aber es war ja gestern, da war's hier auch schön. Jetzt zieht es sich gerade zu, aber genau so war es angesagt, das stimmt ja meistens in dieser Richtung. Mal sehen, nach der Fußballfreude gestern abend :-) :-D werden wir uns wohl heute noch den HSV ansehen und hoffen, daß er es wenigstens diesmal packt, es ist ja die allerletzte Chance :umfall:

jetzt habe ich aus Spaß mal in die Unfallversicherung von Felix geschaut und scheinbar bekommen wir Kohle für den Nasenbeinbruch, das wäre ja ein Trostpflaster ;-)
Immerhin :(. Wie geht's dem Racker denn heute?

Allen einen schönen Sonntag
Den wünsche ich Euch allen auch :cool:

:kaffee:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Hier ist auch schönster Sonnenschein :prima:.

Viel werden wir heute allerdings nicht machen können. Töchterchen hat sich ziemlich erkältet und hat dazu noch einen riesen Berg an Hausis nachzuholen. :ochne:
Mal schaun, ob sie die Hausaufgaben überhaupt hinbekommt. :(
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schönes Wetter?? Ich will auch...
Schulzeug ist hier fertig und arbeitsauftrag an Mama( Fotos entwickeln) auch von Junior. Wenigstens kommt dies mal pünktlich Lach.
Essen steht ungewohnt schon jetzt auf dem Herd, normal gibt es hier abends warm.
Bissel Wäsche muss noch gemacht werden und dann Wars das... Krümel schläft, ( sich hoffentlich gesund) und die zwei großen sind oben beschäftigt.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier ist's heute richtig richtig warm! :bravo: Die Sonne knallt und es weht kaum ein Lüftchen. :umfall:

Den Vormittag hab ich mit den Kids im Garten verbracht, der Herr Gemahl ist seit 8 Uhr schon Softair zocken... :piebts:

Gerade schläft die Kleine, der Große darf Sendung mit der Maus gucken und ich hab mich gerade mit Nasenspray vollgepumpt und warte auf Wirkung. :bruddel:

Nachher fahren wir mit ner Freundin und deren Kindern mit Sonnenhüten und Sandspielzeug bewaffnet zum großen Spielplatz.

Hach, ich liebe Sommer! :jaja:
 
Zurück
Oben