Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wünscht mal lieber meinen Nerven gute Besserung, komme ich heute mittag heim fährt Felix mit Fahrrad im Wohnzimmer rum, hat er sich einfach reingeholt :umfall: Keine Ahnung wie wir den ruhig halten sollen, denke Augen zu und hoffen das er nicht nochmal auf die Nase fällt ist wohl das Beste.

Ja, mein Swopper ist mir schon Jahre treu im Büro, wirklich super.

Lg
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hach, ich hab nen tollen Freund. Kommt grad von der Uni heim, und bringt mir nen White Coffé Mocha aus dem Starbucks mit :herz: den kann ich grad so richtig gut brauchen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Hier scheint zur Abwechslung auch mal wieder die Sonne. :)

Annie, dein Swopper sieht sehr interessant aus, wobei ich im ersten Moment aber auch nicht wußte, was das sein soll und ebenfalls an ein Putzgerät dachte :hahaha:. Es soll ja Menschen geben, die sich tatsächlich über solche Geräte freuen :mrgreen:.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nach einer seeehr unruhigen Nacht mit zahnendem Kind und ständigem hin und her rennen zwischen Schlaf- und Kinderzimmer bau ich jetzt das Babybay ab. Da passt er eh schon seit 2 Monaten nicht mehr rein und ich hab es nur noch am Bett stehen weil es sich so bequem als Klamottenablage nutzen lässt. Dafür stelle ich dann das Reisebett da hin, dann kann ich ihn in Zukunft in solchen Nächten zu uns ins Zimmer holen. Dann muss ich wenigstens nicht alle halbe Stunde aufstehen und rüber rennen.

Wetter hier ist auch schön, nach dem Mittagessen geht's gleich wieder raus in den Garten. Schaukel hängt, Rutsche steht und Anfang nächster Woche kommt dann auch hoffentlich das Plantschbecken. Montag besorge ich den Sand für den Sandkasten, und dann ist der Vergnügungspark komplett ^^.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit,

hier knallt die Sonne vom Himmel :prima:

Die Anzahl der anwesenden Kinder hat sich auf 5 erhöht *gg Aber ich finds schön.

Wir haben auch nichts vor - aber am Wochenende ist eh immer Kinder-Verabredungs-Dating *gg

Ich geh dann mal weiterlesen :)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Es knallt die Sonne?????????? :umfall:
Hier ist´s grau in grau und kühl (15 Grad) aber schwül! :bruddel:

Ich bin mal wieder erkältet, Nase dicht, Bronchien tun weh... Maaaaaan, das macht echt keinen Spaß seit Herbst letztes Jahr. :ochne:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo,

jetzt habe ich aus Spaß mal in die Unfallversicherung von Felix geschaut und scheinbar bekommen wir Kohle für den Nasenbeinbruch, das wäre ja ein Trostpflaster ;-)

Lg
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Vivi, und so weit weg seid ihr ja auch nicht. wir haben hier 20°...

Na, su - immerhin etwas *gg
 
Zurück
Oben