Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen allerseits :cool:

Hm, Kaffee-Gespräche - ich muß mal wieder den Fred suchen, in dem es um Kaffeemaschinen ging, bei mir soll's in diesem Jahr noch eine richtig schöne geben :jaja:

:kaffee:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen in die Runde!

Annies Frage schließe ich mich an: Wie geht es deinen Jungs, Su?

Wir holen heute Mittag die Große wieder ab :bravo:. Ich freu mich wie Bolle - man könnte fast glauben, sie wäre eine Woche weg gewesen :umfall: :lol:.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Redviela, viel Spaß!

Su, ach du meine Nase, der arme kleine Knopp (und der Große natürlich auch). Ich wünsch den Jungs ganz schnelle gute Besserung.

Kaffee - ja den gibts bei mir grad auch eher ausnahmsweise im Büro. Mir ist heute so.

Wald mit den Kindern gestern war toll! Sie haben mir ein Lied gesungen :herz:, sogar die großen Rüpel. Die Jungs mit der großen Klappe haben dann anschließend an der Handsäge ganz schön geflucht. *g* Aber es ist ein toller Stapel Birkenatsschnitt zusammengekommen. Der wird jetzt bei uns trocken eingelagert und wartet auf Dezember. Hier und da muss ich noch glattsägen, das sie stehen bleiben.

Heute kommt Schwiegerpapa zum Kaffee, morgen dann ein paar Freunde und abends wollen wir grillen. Der Pilot ist vermutlich schon mit der Sense durch den Garten getobt, fährt demnächst arbeiten und kommt heute spät :(
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

gute Besserung an Felix :bussi: und Yannick :bussi:

Patricia, dass freut mich :)

Schäfchen, das freut mich für dich :herz:

Ich trink nen Kaffee und fahre gleich wieder ins KH.

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo,

Yannick ist leider immer noch krank, der Hals sieht immer noch nicht gut aus.

Felix ist sehr tapfer, der HNO heute konnte auch nicht mehr tun/feststellen, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken und hoffen das er sich bei seiner Wildheit nicht nochmal das Näschen stösst. Nurofen ist leider auch keine Hilfe er hat dann zwar weniger Schmerzen dreht aber so auf, das ich Angst habe er tut sich wieder weh :umfall:

LG
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

@su, gute Besserung deinen kranken.

hier lacht derweil endlich mal die sonne, meine wäsche kann also trocknen.ich war schon bissel einkaufen, hab kuchen gebacken, überall gesaugt und 2 briefe fertig gemacht.die sollen dann gleich noch weg.jetzt wird ich mich langsam fertig machen und Alex holen.ich hab noch keinen plan was es heut zum mittag geben soll.

später muss ich dann zur schule, menne hat dann gleich fahrschulprüfung mit dem großen lkw mit Anhänger.
ja und nachmittag kommt dann meine mutter mit freund.die schlafen dann eine nacht hier.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier scheint auch die Sonne, das heißt nach dem Mittagessen geht es raus in den Garten!
Nächste Woche sollen es hier 28 Grad werden, ich hoffe das bestellte Plantschbecken kommt dafür rechtzeitig an, damit der Frosch auch plantschen kann. Die Badewanne liebt er ja, Plantschbecken findet er sicher auch toll.

Geschafft hab ich heute noch nicht viel, Geschirr gespült und das war es so ziemlich. Aber Rafael ist auch recht knatschig heute. Da ich jetzt aber endlich entdecken konnte, dass tatsächlich ein oberer Schneidezahn durchschimmert hat sich mein Verdacht bestätigt und das Mysterium woher die schlechte Laune kommt ist gelüftet. Grad im Moment spielt er allerdings mit seinem Lauflernwagen (Dentinox sei Dank), so dass ich mir auch mal nen Kaffee gönnen kann. Vielleicht schläft er gleich noch ne Runde, dann könnte ich in den Keller und die Wäsche in die Maschine stecken. Die würde heute auch super trocknen draußen.

@Su: gute Besserung dem kleinen Mann! Sowas seh ich ja bei meinem auch kommen, den musste ich heute Morgen schon von unserer TV-Bank runter holen weil er da drauf geklettert ist.
 
Zurück
Oben