Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Die fahren im Garten immer mit so Fahrzeugen/Fahrrädern haben da irgendwas neues und da gab es wohl einen Unfall, hat keiner genau gesehen. Scheinbar über die Lenkstange geknappt und mit Gesicht gebremst?
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haasie, da denkt man ja echt es liegt ein Kind drin :umfall: soll das eher die Nachbarn oder die Oma erschrecken ;-) nicht falsch verstehen, ich finds lustig!

Au Mist Su... gute Besserung Deinen Jungs!

Conny Baden und Haare hab ich auch schon hinter mir, nach dem Morgensport. Und Haare glätten und Augenbrauendschungel lichten und Nägel neu machen... War alles ganz schön nötig :nix:
Aber heut Abend gehts in die Stadt fein italienisch Essen mit einer lieben Freundin die ihren Geburtstag arbeitsbedingt von der Familie getrennt feiern muss, das ist doch ein Grund sich aufzuhübschen.

Hier scheint zur Abwechslung mal die Sonne zwischen den grauen Wolken durch, ich hoffe das bleibt so bis ich in 2 Stunden zur S-Bahn radeln muss.

Mag noch wer einen Kaffee aus meiner neuen Senseo Maschine? Ich hab mir mal auf Verdacht Mövenpick Pads gekauft die sind gut. Wenn ich zu Aldi komm nehm ich da welche mit der Kaffee ist auch lecker, den hat ne Freundin immer. Habt Ihr ansonsten noch Tipps, welche Pads ich ausprobieren könnte? Ich hab bis jetzt nur Cafissimo Erfahrung...

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Es soll in der Tat leicht abschrecken... Hier rasen die Autos leider zu sehr... Nachbarn und so wisse ja Gott sei dank das die Jungs größer sind.. Und ist ja * eingezäunt*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

O nein :umfall: :(
Und nun? Eingipsen kann man so ein Näschen ja nicht. Tut es ihm sehr weh?
Der arme kleine Mann :-(
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nein, da wird nichts gemacht, wir müssen noch zum HNO damit geschaut wird, dass sich kein Hämatom bildet, wenn nicht ist gut, wenn doch muss er ins KH da es dann zum abfliesen irgendwie gebracht werden muss....

Bis jetzt ist er sehr tapfer :herz:
 
Zurück
Oben