Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, hier ist gleich Feierabend. Und ich kann ein klein wenig Sonne sehen *freu*

Elchen, das mit der Garage kommt mir bekannt vor. Nur dass bei uns noch Umzugsreste stapeln ... Viel Spaß beim Einrichten des Gartenhäuschens! Baut ihr allein auf?
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ja, mein Mann und 2 Freunde wollen es am Tag nach Vatertag machen, quasi als Ausnüchterung! :umfall:
Wir Frauen dürfen bedienen und anfeuern!
Aufbauen lassen würde 300€ kosten, die geben wir lieber für was anderes aus.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Juule hab ich Lach... Und da Krümel obenrum bei 128 ist sollte auch das kein Problem sein :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Irgendwie weiß ich grad so gar nix mit mir anzufangen... und das kommt ja recht selten vor, irgendwas ist immer zu tun :-D
Der Frosch spielt grad artig mit seinem Lauflernwagen, Geschirr hab ich gespült und einkaufen war ich schon. Jetzt hätte ich nur noch nen Korb Bügelwäsche, aber der lacht mich grad so gar nicht an (gut, tun die Dinger nie :hahaha:). Kenne ich gar nicht mehr, dass ich mal Zeit hab um nix zu tun... und einfach nur rumsitzen kann ich auch nicht, da fehlt mir die Ruhe zu. Ich könnte mich aufs Sofa legen und mal wieder was lesen, aber ich weiß ja wie das ist, kaum hab ich da die Beine oben kommt der Frosch und will Bespaßung. Nya, vielleicht doch die Bügelwäsche...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier ist mal wieder wunderbarer Alltag:

Lauter Arbeitsnotfälle, wo ich unbedingt sofort helfen muss, in Kombination mit gestern diagnostizierten Streptokokken bei Yannick und gerade fährt Markus mit Felix ins Krankenhaus - Unfall im Kindergarten Nasenbluten, offene Lippe, Schmerzen in Brust und Rücken :umfall:

Hilfe ich bin eine Mutter holt mich hier raus!

Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh je Su, deine armen Jungs! Was ist denn im Kindergarten passiert? Ich hoffe, es is nix schlimmes bei Felix!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier ist mal wieder wunderbarer Alltag:

Lauter Arbeitsnotfälle, wo ich unbedingt sofort helfen muss, in Kombination mit gestern diagnostizierten Streptokokken bei Yannick und gerade fährt Markus mit Felix ins Krankenhaus - Unfall im Kindergarten Nasenbluten, offene Lippe, Schmerzen in Brust und Rücken :umfall:

Hilfe ich bin eine Mutter holt mich hier raus!

Su

Oh nein :umfall:
Drück die Daumen das es nichts ernsteres ist....:troest:

Yannick auch gute Besserung. .!



Hier ist gerade "Pause" .
Die große im Kindergarten und der kleine schläft.
 
Zurück
Oben