Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

wir haben den Vollmond nicht gemerkt :) Ausnahmsweise mal.

Ich habe schon gebadet :herz: Das tat gut nach der langen Zeit *gg Und Haare waschen - nach 6 Monaten wieder möglich :)

Ansonsten ist es hier kalt, nebelig und November glaub ich *bibber*

Elchen, wir haben nen Carport - von daher war nichts mit Kratzen - aber ich muss auch nicht raus. Aber übel ist das schon.
Viel ERfolg bei den Bewerbungen. Ich würde an Eileens Stelle den Bauch entscheiden lassen. Ist das ein Praktikum oder was festes?

Schäfchen, ich wünsch euch trockenes Wetter und viel Spaß beim werkeln.

Andrea, dann hau rein *gg

Lichtlein, einfach :herz:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Und wir kommen vom Rasen mähen und Unkraut zupfen, gleich geht's weiter, nur mal fix Nen Capu zwischendurch... Gleich geht's ans zu kleine Sachen sortieren... Damit das endlich mal weg kann oder was weiß ich... Lach braucht jemand was is 110/116 :-D aber nur Jungs Kleidung... Dann mal sehen was wir noch machen, Krümel sammelt Schnecken im Moment... Naja solange er die draußen lässt soll es mir egal sein.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haasie was ist das denn? :???: Oder ewas wird das? Eine Vogelscheuche? :)
Wir brauchen noch 1-2 Hosen in 110, obenrum Tendentiell eher 122.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

so, ich hab mal geguckt was ich so an Sachen habe.die kommode ist zumindest vollgeräumt und n bissel Sachen habe ich auch noch aussortiert.matthias ist schon da, Alex schläft und Johannes werd ich auch gleich noch holen.

@Schäfchen, so geht´s mir in der stube aber auch immer. :bruddel:

@Cornelia, baden ist ein gutes Stichwort.wir werden später wieder baden gehen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Eileen macht im Juni/Juli ihr Examen und ab 1.9. wäre das was Festes!
Wir haben ja eigentlich eine Doppelgarage, aber in der einen steht das Auto von meinem Mann und die andere ist voll mit Holz und Rasenmähern und etlichen Gartengeräten.
Aber dafür kriegen wir ja das Gartenhaus. Das ist übrigens schon heute morgen um 8:30 Uhr gekommen! Ich hatte schon Sorge dass ich den ganzen Tag warten müsste!

Übrigens Conny, deine Post ist eben angekommen! :bussi:
 
Zurück
Oben