Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen zusammen! ich bin auch noch dabei, lese nur mehr als das ich schreibe, da meistens vom Handy online.

Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch.... nächste Woche kriege ich Bescheid. Bin ja mal gespannt, bin noch nicht ganz sicher ob es das richtige ist für mich von der Entfernung her.

Eileen ist gerade auf dem Weg nach Köln, sie hat dort einen Vorstellungstermin im Krankenhaus.
Nächsten Dienstag macht sie einen Probearbeitstag in der Erwachsenenpsychiatrie. Dort könnte sie auch im September anfangen. Köln ist eigentlich ein bisschen weit weg, etwas über 60km.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit :)

na Elchen, ich drück euch beiden mal die Daumen :) Weit weg lässt sich bestimmt irgendwie lösen.

Patricia, da hast du bestimmt noch viel Spaß die nächsten Jahr :cool:

Lichtlein, das klingt interessant mit dem Autor. Wie schön, wenn die in dem hohen Alter so fit sind :herz:

Schäfchen, dann hoffe ich mal für euch mit. Eigentlich soll es ja besser werden. Hier ists nur noch kalt - aber nicht mehr nass, wenn auch nicht wolkig.

Zahlenzauber, und wenn du dann noch auf jeden Beitrag hättest eingehen wollen - tja, dann musst du deinen Job dran geben *gg

Alles Liebe für euch :)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guck guck an alle... Ich mag dieses wechselewetter nimmer :-(...
Krümel hat ja noch frei die Tage aber nun beginnt er wie doof zu husten.... Naja abwarten...
Elchen dir und deiner Tochter mal die Daumen gedrückt...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

wir hatten hier heut auch doofes wetter.:bruddel:

jetzt scheint die sonne.tja, die kinder schlafen schon.heut kam die erste kommode, hab bei e..y bestellt.brauchte noch mehr Möbel für die ganzen kindersachen etc.

wir waren heut die brillen für Johannes holen nachdem er beide innerhalb von 48 std kaputt gemacht hatte.:bruddel:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo,
lasse mal nur müde Grüße da.
War den ganzen Tag unterwegs und morgen geht es genau so weiter.
Hilfe, ich brauch mal Urlaub!
Und das, obwohl ich nicht mal arbeite..
.
LG
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Elchen, ich drücke deiner Tochter und dir die Daumen.

Cornelia, ja, auf den "Spaß" freue ich mich auch schon ganz doll!


Das Wetter hat hier auch verrückt gespielt, tut es eigentlich die ganze Woche schon. :bruddel:
Ich habe Vollmond :umfall: und kann nicht schlafen. Mal sehen, wie ich die Nacht rumkriege - ob schlafend oder wandernd. Ich vermute eher letzteres :ochne:.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gtuen Abend,

so langsam wird es wohl endlich besser mit dem Wetter :rolleyes: . Ach, ich will gar nicht zuviel klagen, mir ist das eigentlich ja lieber als Hitze :umfall: :ochne: , wenn man dann nachher wieder gar nicht weiß, wo man hinsoll vor Schwüle und drückender, stickiger Luft. Dann lieber Kühle wie jetzt... auch wenn mir der viele Regen der letzten Woche doch zuviel war.
Aber ändern können wir es alles nicht, uns fragt ja doch keiner! :hahaha:

Ich stelle noch einen Schlummertrunk hin und gehe nun auch gleich ins Bett, hab eben noch gearbeitet.

:winke: , Annie
 
Zurück
Oben