Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier isses auch ganz dunkelgrau und windig draußen. Zum Glück geht mein Hund frühs immer als erstes in den Garten, und macht da Pipi. Da bin ich nicht gezwungen, vormittags sofort mit ihm zu gehen. Ich hoffe, es wird zum Nachmittag hin dann etwas freundlicher, dann lässt es sich viel angenehmer spazieren gehen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen. Ja die Große kann auch plappern sobald sie aufgestanden ist. Aber wisst ihr: seid froh dass eure Kinder nur plappern. Schlimmer ist zicken und zanken noch bevor man ganz angezogen ist ... ;)

Ich sitzt mit Cappu im Büro, hab nachher dann Besprechung mit einer Lehrerin der Großen. Die Mittlere hat Klavier - so sie da hinkommt mit der Baufahrplan, weil die Umsteigezeit ist schon knapp für den gern verspäteten Bus ... Ansonsten darf sie so oder so mit ihrem Busenfreund und seiner Familie nachmittags noch einen Ausflug machen (ich bade dann das müde Kind morgen früh aus ... ;)) Die wollen zum Wissensschiff nach Potsdam.

Und mit den Hunden war ich heute schon ne Runde durch den Wald. Morgens um sechs ist es sooo schön, die Vögel zwitschern, ansonsten hört man nur noch das Rauschen der Bäume ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

oh ja knatsch haben wir hier manchmalauch.aber heute war Johannes schon unterwegs als ich die andren 2 aufgeweckt habe.da geht es etwas ruhiger zu.wenn alle 3 gleichzeitig raus müssen kann´s hier auch schon mal lauter werden. :ochne:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ich bin auch der Ruhe-Mensch - und sowieso jemand, der gerne mit sich zufrieden ist ;-)
Mein Sohn ist schwarz/weiß - also Toplaune oder Mauli - aber meistens Toplaune. Meine Tochter ist meine Tochter ;-)

Hier ists auch grau. Heute steht nichts an - nur Judo heute abend. Ich werde nur ein wenig aufräumen, lesen, häkeln und meinen Haaren beim Wachsen zuschauen *gg

Kaffee nehm ich - und stelle Brötchen in die Mitte :)

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Habt ihr auch Kinder die in der Früh schon dauerreden? Meine Tochter schlägt die Augen auf und quasselt los.

Ja, mein Kleiner. Der redet von früh bis spät und wenn er mal nicht redet, dann wird gesungen ;).
Abends dann das gleiche Spiel, er kommt vor lauter erzählen oft gar nicht zur Ruhe. Ich muss ihn dann ständig "ermahnen", dass nun schon spät ist und er langsam mal schlafen sollte.
Seine Antwort: Ja, ich weiß... aber, DAS muss ich noch erzählen. ;) Aus DAS wird täglich noch jenes und, und, und... :hahaha:.


Ich habe mich heute aufhübschen lassen und bin wieder erbräunt, besser gesagt meine Haare. :bravo:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:hahaha:

Conny, ich bin sowas von unfotogen - ich schwör! :-D

Außerdem ist mein Avatar praktisch ein Abbild meiner selbst. Meine Große meinte mal, die Katze würde genauso aussehen, wie ich, wenn ich morgens aus der Dusche steige. ;)
 
Zurück
Oben