Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haasie, absolut! :jaja: Und je älter sie wird, um so "netter" wird sie :roll: :hahaha:.

Ihren kürzlich nettesten Spruch tätigte sie, als wir unseren Sommerurlaub gebucht und die Buchungsbestätigung erhalten hatten. Da der Reiseveranstalter einen Rabatt für eine erwachsene Person geben konnte und diesen Rabatt beim Betrag für meinen Mann abgezogen hatte, fragte meine Große mit einem breiten Grinsen im Gesicht, ob ich mein Gewicht angeben musste und ich deshalb mehr kosten würde als der Papa. :umfall: :lol:
Zum Glück weiß ich, wer es sagt und zahle es ihr dann (irgendwann) mit gleicher Münze heim :->> :hahaha:.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wie alt ist deine große??? Gg von Junior kommt gern mal, wenn ich etwas vergesse.... Ein genervt grinsendes... Ach Mama das macht das Alter :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Meine Große meinte mal, die Katze würde genauso aussehen, wie ich, wenn ich morgens aus der Dusche steige. ;)

Da der Reiseveranstalter einen Rabatt für eine erwachsene Person geben konnte und diesen Rabatt beim Betrag für meinen Mann abgezogen hatte, fragte meine Große mit einem breiten Grinsen im Gesicht, ob ich mein Gewicht angeben musste und ich deshalb mehr kosten würde als der Papa. :umfall: :lol:
:umfall: Das ist ja echt nett!!! :hahaha:
Und das mit 12 - alle Achtung :-D

Ich stell mal Mandelpätzchen und Kaffee hin. :kaffee: Hab vorhin einen alten Herrn besucht, der im zarten Alter von 80 Jahren angefangen hat, Bücher zu schreiben, und nun der 90 entgegenblickt. Faszinierend :respekt:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Abend,
Oh, schon wieder so viel. Ich komm gar nicht dazu überhaupt richtig online zu sein...
Nur stress hier bei der großen Familie, alle machen Panik, weil ein Medikament zurückgegeben werden soll weil es wohl vermutlich verunreinigt ist durch andere Medikamente... jetzt wird nach Alternativen gesucht. Hm naja, momentan ist aber alles gut.

Morgen geht's zum Babyschwimmen und dann nach Frankfurt, und anschließend wird Geburtstag einer Freundin gefeiert. Donnerstag gibst dann wieder besuch, Freitag Arzttermine und das Wochenende hoffentlich mal Ruhe. Mal sehen wie lange Krümel noch den ganzen Besuchstrubel mit macht. :-) momentan sieht er den ganzen stress seeehr gelassen. fast schon gelassener als ich. ;-)

Jetzt gibts erst mal Abendessen.
Bis dann.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hahaaa, der war gut!
hab jetzt gehen , dass seit meinem post heute früh 445 neue antworten da sind - - und ich hab geglaubt, *pruuust*, das sind antworten auf meine sohnemann - Chemie - Problematik!!!

ha, da hätt ich ja was zu lesen gehabt!!
*rofl*
gute nacht! es hat aufgehört zu regnen - und ja, das ist erwähnenswert, alles schwimmt hier. elend.
andrea
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich stell mal frischen Cappu hin. Guten Morgen!

Hier grauer Himmel, Büroalltag und nachher Geige. Danach Kuchen und Muffins backen. Hoffentlich hat der Wettergott ein Einsehen und lässt es morgen trocken sein, wenn wir mit den Christenlehrekindern in den Wald gehen ...
 
Zurück
Oben