Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

unser Internet funktioniert dann auch mal wieder. :bruddel:

hier sind mittlerweile alle kinder im bett, ich werde dann wohl auch bald verschwinden.ich wäre heut mittag fast eingeschlafen aber die großen haben nebenbei Hausaufgaben gemacht und dann wurd´s laut.:ochne:

joar jetzt scheint doch noch die sonne.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen, die Damen!

Wie kann man um kurz nach 7 Uhr früh eigentlich so gut gelaunt sein? Der Frosch versprüht da immer so eine Lebensfreude, die kommt bei mir frühestens gegen 9 auf (wenn ich bis dahin schlafen durfte ;-) ).

Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee, und stell euch ne Kanne rein :kaffee:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh ja Kaffee ist jetzt nötig... Ersten zwei Räume gesäubert und gesaugt... Bad oben ebenso... Nach dem Frühstück geht es unten weiter
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :kaffee:,

*zu Sarah wink* - ich gehör auch nicht zu denen, die um 6 Uhr schon mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen aufwachen :umfall: :ochne: :-D

Also erst mal schön langsam wach werden :cool:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lichtlein das wäre für mich ne Strafe... Ich kann früh nicht mal meine Musik hören geschweige denn Nen Radio laufen haben... Ruhe die ersten 10-20min nach dem aufstehen brauch ich Lach... Aber danach geht alles :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

ich schlürf hier auch in ruhe meinen cappu, hab erstmal die kinder in kiga bzw. schule schaffen müssen und nein, ich brauch auch erstmal früh meine ruhe bevor ich langsam meine "gute" laune für den tag krieg.alex ist meistens auch so ne Frohnatur.also von mir hat der das definitiv nicht. :hahaha:

das wetter motiviert mich auch nicht gerade, aber naja nützt ja nichts.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gmorgen!
Habt ihr auch Kinder die in der Früh schon dauerreden? Meine Tochter schlägt die Augen auf und quasselt los. Ich krieg lang kein Wort raus.
Bei uns ist es volle Kanne grau, und ich MUSS jetzt mim Hund raus! Pfui bäh.
schön Tag noch!
lg, andrea
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gmorgen!
Habt ihr auch Kinder die in der Früh schon dauerreden? Meine Tochter schlägt die Augen auf und quasselt los. Ich krieg lang kein Wort raus.

ja und ganz ehrlich?!ich hasse das.mein mann ist auch so.ich bin noch nicht richtig zur tür rein, bla bla bla.:ochne:
zumal mein kopf ja schon rotiert und durch das "zugetexte" vergess ich gern mal die hälfte.:bruddel:
 
Zurück
Oben