Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen an alle....
Ich bin dank Kind klein schon wieder seid ner Stunde wach :(

Wenn ich aus dem Fenster schaue sieht es auch noch nicht sehr freundlich aus.
Oder liegt es an meiner Laune?!?

Egal, wünsch allen einen schönen Sonntag / Muttertag :bussi:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lichtlein ich drück dir/ euch die Daumen, und würde euch die Sonne schicken, denn wir müssen eh erstmal im Haus Ordnung machen... Den Jungs Viel Glück, juniors Leute haben gestern 5:2 gewonnen....
Einen schönen Muttertag an alle...

Kaffee hinstell
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,
erst ein mal allen einen schönen Muttertag.
Ihr seid ja fleißige Schreiber. :) Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und ihr schreibt hier die Seiten zu. :) Ich habe jetzt mal alles überflogen und wünsche allen Mamas, die gestern einen schlechten Tag hatten mal einen heutigen guten Muttertag.
Bei uns ist das Wetter mal wieder ganz komisch. Es regnet 5 Minuten und hört wieder auf. und das gleiche Spiel wiederholt sich dann nach 20 Minuten wieder. Sehr komisch... Hoffentlich gibt es kein Gewitter, bei Gewitter spielt Krümel immer verrückt und es gibt mehr epileptische Anfälle, auf die ich sehr gerne verzichten würde.

Wir sind ab 13 Uhr verabredet mit einer Freundin, und mal wieder den ganzen Tag unterwegs. Naja, unterwegs. Spazieren, Kaffee trinken und sowas...

Wenigstens ist der Haushalt schon gemacht. Seit 7 uhr wach, weil Kind nicht schlafen wollte.

Wünsche allen einen Schönen Tag, melde mich heute Abend wieder.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier ist das Wetter ähnlich, Regen, Regenpause, Regen... zwischendrin kommt mal kurz die Sonne raus und man denkt sich, es wird vielleicht ja doch noch ganz schön. Und 5 Minuten später regnet es wieder. Naja, wird es halt ein gemütlicher Tag drinnen, sonntags muss Luis eh immer von Mittag an arbeiten bis abends, da könnten wir eh nix unternehmen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit :)

Hier ist mehr Sonne als Regen - aber stürmisch ...

Essen ist in der Mache, Wäsche hängt. Von meiner tochter habe ich ein cooles selbstgemaltes Bild bekommen :prima: Sohnemann hat auswärts geschlafen - der kommt gleich (hoffentlich)

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen, äh, Tag, Ihr Lieben :kaffee:,

Eure Daumen haben geholfen - wir hatten fast keinen Regen (dabei sah es heute morgen echt saumäßig aus), und die Jungs haben 6:3 gewonnen :brav0:
Jetzt machen wir uns einen faulen Sonntag, Töchterlein hat Besuch, und ich werde mich nachher schön ausruhen :cool:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wir backen gleich noch Kekse für die schule morgen.... Und dann ist alltäglicher Sonntag... Abends gibt's dann ( regen) essen von gestern... Hätte es in strömen gegossen hätten wir nämlich nuggets und Pommes gemacht und heute gegrillt.
Gratuliere den Jungs
 
Zurück
Oben