Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ja, ich denk auch, mit dem Selbstbewusstsein hat er später mal keine Probleme, und das ist gar nicht so verkehrt. Zumindest wird der sich nicht so leicht was vormachen lassen :-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wir haben den Tag fast geschafft und von 6 sind nur noch 4 Kinder hier gg also einer mehr als meine... Das geht noch, endlich mal Füße hoch, und das Wetter, Wetter sein lassen pünktlich zum Feierabend Fing es nämlich zu nieseln an
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lichtlein es war klasse, 6 Kinder im Alter von 5-11 und alle super lieb, glaub es gab nix wo man mal ernsthaft einschreiten musste, wir hatten ( haben) ja mit grill und lagerfeuer und selbst das hat geklappt... Am interessantesten waren wohl die schlumpf marshmallows Lach die direkt ins Feuer fielen und dann man eben 5* so groß waren... Mein Schatz und ich genießen nun die ruhige Zeit noch ein wenig am Feuer, morgen muss nochmal gebacken werden für die schule und dann ist es geschafft und hier zu Hause Bis im Oktober ruhig... Obwohl wir noch ein * kindersommerfest* planen da der Geburtstag vom Junior im Februar ausfiel
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Liest sich gut, euer Geburtstag. Viel Spaß beim Backen morgen.

Hier ist grad irgendwie komisch. Die Großen haben mich beim Umprogrammieren meiner Webseite ertappt, baten um Leseerlaubnis und eins kam zum anderen: Webseiten - Link zum Blog - Link zu Fabiennes Seite. Die Mittlere hat sich dann die Bilder angesehen und die Dialoge. Ich denke, da kommt demnächst mehr auf uns zu ... Jetzt ist sie erstmal abgedampft Richtung Bett

Die Große hat keine Lust auf Lernen, übt aber grad Gitarre.

Ich habe 10 Buchsbäume umgesetzt bzw, das was sie durch die enge Pflanzung sind. Mein zukünftiger Nutzgarten hat jetzt eine L-förmige Hecke bekommen, die noch eine schöne Hecke werden soll. Im Moment sieht sie eher gerupft aus ;) Ich war schon überrascht, dass da so viele einzelne Pflanzen in der kurzen Hecke waren. Und unsere Hofparkplatz hat jetzt keine Hecke mehr - was Plan war, denn zukünftig wollen wir eine behelfsmäßige Zufahrt in den Garten haben. Bisher muss ich alles mit der Karre transportieren.

Nun warte ich auf den Piloten ... der schleppt noch Kartons und Möbel oder so.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind !
Wir haben die Kindergeburtstagsfeier einfach ins Technikmuseum Sinsheim verlegt und damit gleich meinen Eltern das Mutter- bzw. Vatertagsgeschenk geschenkt :heilisch: Es hat viel Spaß gemacht und Mausi war abends platt. Nur das Grillen fiel buchstäblich ins Wasser :(
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier vielen kurz ein paar tropfen als es böse dunkel wurde... 10 min später war es schon wieder vorbei...
Danke schön
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, ein Grüßchen zur Nacht :winke:
Ich bitte morgen wenauchimmer um einigermaßen erträgliches Wetter - Söhnchen hat ab 10 Uhr ein Fußballspiel, und es ist ähnlich ätzendes Wetter angesagt wie die letzten Tage hier :umfall: :ochne:. Gegen einen Schauer hat ja keiner wirklich was, und ich wünsche mir, daß es bis ca. 11 Uhr dann bittebitte auch nur Schauer werden :bitte: ;)

Ich geh jetzt :schnarch:
 
Zurück
Oben