Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ohne da hattest du ja nen echt * tollen * Start. Aber seh es positiv es kann nur besser werden... Hier ist jetzt noch ein wenig Ruhe geplant, bissel Ordnung machen und dann kann es bald los gehen... Anhang anzeigen 173863 So sah es hier vorhin aus bis der lütte unten war gg... Nun muss er aber bissel aufräumen, Wetter sieht nicht so berauschend aus. Klar wir wollten ja grille und so :-(
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Sorry, Sarah am Anfang musste ich mir schon das Lachen verkneifen.
Aber da am Ende das mit deinem Papa steht, verstehe ich natürlich das dir heut weniger zum Lachen ist. :troest:

Hier scheint schön die Sonne und wir genießen hier unseren Kaffee. :)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

so, hier scheint die Sonne - das nächtliche Unwetter ist abgezogen :)

Sarah, das ist ja ein netter Start :troest: - ich hoffe, der restliche Tag muntert dich ein wenig auf :bussi:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo Wolke, willkommen hier. So ist es recht, einfach mitmachen :).

Ich hab gut den ersten Teil von dem 16. ( omg) Geburtstag meiner Grossen hinter mich gebracht. Teil 2 (Pyjamaparty) folgt, wenn die eine Freundin wieder "raus" darf... und keinen Hausarrest mehr hat.
Ansonsten sind hier gerade 5 Kinder, eine Freundin der Stieftochter ist da, weil bei ihr zu Hause dicke Luft ist ....
Woche 2 meines Lauftrainings ist abgeschlossen. An meiner "Rundenzeit" ändert sich noch nicht wirklich was, aber ich bekomme Hoffnung bald wenigstens 2km am Stück zu laufen. So lange ich beim Firmenlauf nicht als allerletzte ins Ziel komme, bin ich für dieses Jahr schon zufrieden *g*. Dennoch bin ich schwer beeindruckt, dass man die 5,6km in 17 Minuten hinter sich bringen kann.... :D

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende *Brötchen in die Runde stell*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Enna, ich weiß ja schon, dass ich selbst Schuld bin wenn ich nicht aufpasse, dass die Flasche richtig zu ist ;-) und ich den Hundenapf nicht hochstelle (wobei ich auch gar nicht gemerkt habe dass der Kleine mir in die Küche gefolgt ist).
Macht trotzdem keinen Spaß, und wenn ein Tag so anfängt, dann hab ich in 90% der Fälle das Glück, dass er auch so weiter geht bis abends.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sarah :troest:

Guten Morgen!
Bei uns ist (noch) alles still. Männe buddelt im Garten und die Kinder schlafen noch.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nachts halb 4, der Frosch hat Hunger, also bring ich ihm ein Fläschchen, er nimmt es auch gleich und trinkt, also geh ich schnell auf Toilette. Als ich wieder zurück komme höre ich ihn schon Luft ziehen... naja, hat er sich wohl wieder samt Flasche auf die Seite gerollt, dass man da schlecht trinken kann kapiert er irgendwie nicht.
8O O ha. Aber versteh ich das richtig - Du erwartest von einem acht Monate alten Baby, daß es zunächst mal seine Flasche allein trinkt und dann noch weiß, wann es am besten geht und wann nicht? Ehrlich, das hat mich schon gewundert. In dem Alter füttert man doch noch. Ich kenne allerdings eine Mutter, die ihrem Kind auch immer die Flasche in die Hand gedrückt hat, schon weit vor dem ersten Geburtstag. Schien grundsätzlich zu klappen, aber ich fand das immer recht seltsam.

Ansonsten guten Morgen allerseits :kaffee: - äh, ja, es ist zwar schon gleich 13 Uhr :nix:, aber wir haben heute alles ein wenig später! ;-)

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Annie, der trinkt seine Flasche selbst seit er knapp über 4 Monate alt ist. Da hat er angefangen sie selbst zu halten, ich hatte ihn halt im Arm und er hat die Flasche gehalten. Mittlerweile lässt er mich sie gar nicht mehr halten, da greift er sofort selbst nach und zieht sie mir weg.
Ich drücke sie ihm ja auch nicht in die Hände und geh mich wieder ins Bett legen. Normalerweise nehme ich ihn mit zu mir rüber, lege ihn neben mich und lasse ihn da trinken, während wir kuscheln. Da schläft er dann auch wieder ein und ich bringe ihn zurück ins Bett. Heute Nacht musste ich halt ganz dringend aufs Klo, er hat aber schon geweint weil er Hunger hatte, also hab ich ihm die Flasche schonmal gegeben, damit er trinken kann während ich schnell auf Toilette bin. Wäre das kleine Unglück da dann nicht passiert, dann hätte ich ihn dann auch zu mir geholt um die Flasche fertig zu trinken.
 
Zurück
Oben