Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

das große Kind frisst uns grad die Haare vom Kopf ... früher brachte sie eine Stulle mit heim nach der Schule, exakt die die sie morgens mitgenommen hatte. Heute bringt sie gar nix mehr mit und nimmt 6 Brotscheiben plus Äpfel mit. :umfall:

:umfall: Andrea, dann stell dich schonmal mental darauf ein, dass ihr den Kleiderschrank demnächst mit größeren Klamöttchen bestücken dürft.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit :)

Hier regnets übrigens mal nicht - aber es stürmt :umfall:

Oh Sarah, ausmisten ist aber auch teuer :cool:

Ich wünsch euch allen nen schönen Tag :bussi:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny, das sind teils Sachen die ich schon viele Jahre habe, und selbst dann nicht getragen als sie mir noch gepasst haben. Von daher ist das kein Verlust der jetzt noch weh tut. Das neu kaufen ist teuer ;-) Da hab ich mir letztes Wochenende aber auch nur mal 4 neue Shirts und 2 Caprihosen gekauft, die mir aktuell passen. Sollen ja noch 10-12kg runter, und wenn ich die auch noch gepackt habe, dann passen mir die Sachen die ich jetzt tragen kann ja auch nimmer. Die richtig teure Shoppingtour gibt es dann ganz am Ende :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hallo,
Eine schöne Idee.
Bin zwar erst seit heute hier, hoffe aber, dass ich trotzdem mitschreiben und mich einklinken darf?

Mein Sohn ist 8 Monate, und wir haben heute, da wir nicht zum Babyschwimmen Konten einfach mal unser Badezimmer überflutet. Eigentlich wollten wir nur ein wenig in die Badewanne, also ich mit Sohnemann, aber es kommt wie es kommen musste... Alles war patsche nass und er Müde, also durfte er schlafen, hat er dann gleich schon beim anziehen auf dem Wickeltisch getan und ich durfte aufräumen.
War mal etwas anderes und schönes.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nach dem Baden geht das schlafen ja meist fix gg...
Mein Kuchen ist endlich fertig Lach..
Guten Morgen an alle
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wenn der Tag so wird, wie er angefangen hat, dann geh ich gleich wieder schlafen und stehe erst morgen früh wieder auf!
Nachts halb 4, der Frosch hat Hunger, also bring ich ihm ein Fläschchen, er nimmt es auch gleich und trinkt, also geh ich schnell auf Toilette. Als ich wieder zurück komme höre ich ihn schon Luft ziehen... naja, hat er sich wohl wieder samt Flasche auf die Seite gerollt, dass man da schlecht trinken kann kapiert er irgendwie nicht. Aber nee, die Flasche ist tatsächlich leer :eek: muss er aber nen kräftigen Zug drauf gehabt haben, um die in so kurzer Zeit leer zu machen.

Dann fällt mir auf, dass sein Gesicht irgendwie ganz klebrig ist... und die Haare... und sein Schlafsack nass... ich mache mal vorsichtshalber Licht, und sehe das Kind in einer riesigen Pfütze Milch liegen! Kurzer Check, der Sauger hat nicht richtig im Ring gesessen, und so sind 200ml Milch zwischen Sauger und Ring raus gelaufen, über das Kind und ins Bett. Also erstmal das Kind auf der Pfütze geholt, Handtuch drüber geschmissen (über die Pfütze, nicht das Kind), ins Bad geflitzt und dem Kind Gesicht + Haare gewaschen. Wieder zurück, Kind komplett umgezogen, in der Zeit Luis geschickt ne neue Flasche machen, weil Kind immernoch hungrig logischerweise und am brüllen. Am Ende dann mit Kind und neuer Flasche wieder in unser Bett, da ich keine Lust hatte mitten in der Nacht sein Bett komplett zu beziehen, zumal das auch bis auf die Matratze durch gegangen ist und die erstmal trocknen muss.

Vorhin dann hat er - 5 Minuten nachdem ich ihn umgezogen habe natürlich! - in der Küche den Wassernapf vom Hund ausgekippt und ist fröhlich strahlend durchgeplatscht... konnte ich ihn grad nochmal strippen :umfall:

Dazu ist heute noch der Todestag von meinem Papa, 4 Jahre ist der jetzt schon nicht mehr da :-( der Tag ist jetzt schon total für die Tonne.
 
Zurück
Oben