Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier ist durchwachsen, und mit kranken Kind so gar nix anzufangen, ich hoffe er ist bis Samstag fit sonst ist Geburtstag feiern doof. Bzw er kann nicht so mitmachen wie er gerne will...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gute Besserung dem Krümel !

Mit mir ist heute nichts mehr anzufangen. Wir hatten auf Arbeit Inklusionstag, musste also viel stehen und dann beim Abbau auch noch Biertische und -bänke schleppen. Nun lass ich den Abend ruhig angehen...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Dann geh mal den Abend ruhig an. Ich mach hier gleich überbackenen Toast und warte auf den Piloten ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich war heut den ganzen Tag unterwegs oder beschäftigt. Mani- und Pediküe, dann heim dem Frosch seinen Brei geben, einkaufen, Einkäufe wegräumen, Wäsche legen, Geschirr spülen, bisschen aufräumen... komme jetzt erst dazu mich mal zu setzen. Demnächst müsste Luis aber heim kommen, der bringt Pizza mit, da freu ich mich schon drauf :-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier liegen alle, Krümel hat zum Abendessen Viel gegessen, macht AB hungrig?
Sonst heute Ruhe, Morgen gibt es ne Mischbatterie in Bad und ich muss backen und so.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen hier regnet es gefühlt auch immer dann wenn Paul zur Schule laufen muss oder wenn er zurückkommt :umfall:

Lichtlein, wie fies!
Ja, und es kam noch fieser - das war nur der Anfang heute morgen, die Kinder kamen heute mittag wie die nassen Katzen nach Hause. Hätte mir einer gesagt, man hätte sie für ein paar Minuten unter die Dusche gestellt, ich hätt's geglaubt :umfall:
So einen Platzregen hatten wir lange nicht, und das fing über den Tag verteilt gefühlte 100mal wieder an :ochne:
Trotzdem haben die Mädels tapfer trainiert (Fußball). Söhnchens Mannschaftstrainer hatte vorsorglich die Segel gestreckt ;)
Morgen soll es auch nicht viel besser werden. Ich hasse so ein Wetter :ochne:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Und hier kommt nix vernünftig runter, was lohnenswert ist. Ich muss also definitiv nachher noch ein bissel Wasser schleppen. Weil das mit der verlegten Bewässerung ja auch grad mal wieder wegen eines Lecks nichts ist.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ach, das kommt vielleicht noch - hier soll heute nacht das nächste Regengebiet aufziehen :umfall: . Und sonst sind eigentlich oft wir die, die nix abkriegen. Aber dies hier reicht locker für drei, vier Bundesländer :ochne:

Ich trink noch einen Glas Weißen und leg mich bald hin. Und morgen werde ich ausnahmsweise mal meine Süßen mit dem Auto zur Schule bringen, sowas brauchen wir nicht nochmal :ochne:

:winke:
 
Zurück
Oben