Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen hier regnet es gefühlt auch immer dann wenn Paul zur Schule laufen muss oder wenn er zurückkommt :umfall:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Moin.

Lichtlein, wie fies!

Meine Nacht war kurz, das Frühstück karg und jetzt sitz ich bei Cappu und belegtem Kantinenbrötchen im Büro.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten tag, ich glaub morgen ist dann doch nimmer.... Wir haben nachdem Krümel gestern Nachmittag wieder hoch fieberte und kaum gegessen hat, heute ( mit Fieber) den Arzt erneut aufgesucht.... Tja Hals knall rot. Und nun heist es Antibiotika, und noch ne Woche Kita frei. Ist das Fieber Montag nicht weg, nochmal vorstellen...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

@haasie, gute Besserung dem kleinen.

so hier fing´s grad mit regnen an.naja egal, Alex war ne weile draußen.jetzt koch ich Mittagessen und guck nebenbei nach ner kommode.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So nachher darf meine bessere Hälfte nochmal in die Stadt das ab holen von 4 Apotheken hat es keine... Also musste es bestellt werden... Naja was solls was muss das muss, hoffentlich wirkt es.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haasie, Gute Besserung dem kleinen Mann.

Ich hab gleich Feierabend, dann warten die Christenlehrekinder. Und anschließend Haushalt und/oder Garten je nach Wetterlage.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit,

hier ist derbes Herbstwetter: Sturm, Regenschauer gelegentlich Sonne.

Heute gehts zum KiDoc mit dem Kleinen wegen Allergietest. Mal schauen, ob da was rumkommt.

Ansonsten gehts langsam aufwärts. Bis Samstag mache ich mich rarer hier - dann ist meine Mama leider wieder weg.

:winke:
 
Zurück
Oben