Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haasie, fieberfrei klingt gut!

Elchen, ich wünsch dir einen angenehmen Friseurtermin und heute Abend dann viel Spaß bei Robbie. :herz:

Ich hab grad die Krankenkasse angeschrieben mit dem Kostenvoranschlag für die Brackets der Großen, die wohl nicht Kassenleistung sind, aber die wohl die einzige Chance bieten die Kieferverschiebung zu behandeln (neben allen anderen Dingen). Und das dafür ne lose nicht reicht, seh ich an mir ... Unser Zahnarzt fand das komisch. Mal sehen, was die Kasse sagt. Einfach so nehm ich einen Kostenvoranschlag über mindestens 1.300 EUR nicht hin.

Ansonsten wird heute Nachmittag wieder gegeigt. Und ich will ne Karte besorgen - meine Oma wird 90.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen, ihr Lieben,

ich hab Hexenschuss, :umfall:dabei muss ich hier noch was machen, ich hab Mädelsabend und das Löwenherzchen interessiert meine Hexe nicht:hahaha:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Moin Mädels :cool: :kaffee:

Ich ärgere mich gerade ein bißchen: Gestern wollten die Kinder wie immer mit dem Rad zur Schule, aber es schiffte; jeder war mit einem Freund verabredet, und da diese Freunde beide jeweils mit dem Auto gebracht wurden, durften meine Kinder mitfahren. Es hörte in dem Augenblick auf zu regnen, als sie in den Autos saßen.
Heute fuhren sie mit den Rädern los. Und es fing in dem Moment an zu schütten, in dem sie auf ihren Rädern saßen. :umfall: :ochne:
Es gibt doch irgendwo jemanden, der sowas lenkt und sich diebisch freut, einem eins auswischen zu können, davon bin ich fest überzeugt :ochne:

Prost :kaffee: , sagt Mama, die noch im Trockenen sitzt :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

ich werd mit Alex jetzt erstmal frühstücken.mal gucken wie das wetter heut bei uns wird.
 
Zurück
Oben