Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hier kam seit heut vormittag auch nichts mehr runter.aber morgen soll was runter kommen.gucken wir mal.ich lad grad die ganzen bilder auf die Festplatte rüber. :( irgendwie nimmt das keine ende. :umfall:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich vermelde regen, Regen und Öhm regen... Naja gut das ich eh im Haus machen wollte wegen dem Geburtstag... Hoffentlich scheint morgen die Sonne... Gg eigentlich sollte Alex ja heute auf die Welt kommen, aber da wollte er ja noch nicht :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen. Ich stell mal Kaffee hin.

Annie, recht hattest du. Bei der Hunderunde tröpfelte es stetig vor sich hin und tat dies dann wohl die ganze Nacht. Prognose ist wohl, das es so bleibt. Mal schauen, ob ich heute Nachmittag dann mal spontan die Buchsbäume umsetze. Besseres Anwachswetter kann ich nicht haben. Und doch Rasensaat auswerfen auf den fertigen Stücken?

Erstmal Büro, Meeting und dann heim. Die Jüngste geht heute auf Wochenendrüstzeit, da fahr ich sie nachher hin. Für abends ist einkaufen angedacht.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Hier hat es auch die ganze Nacht geschüttet wie aus Eimern.

Annie, deine Süße hat sich sicherlich gefreut. Ist aber auch zu gemein, so ein heftiger Regenschauer, wenn man keinen Regenschutz mit hat.

Haasie, gute Besserung an Alex. Hoffentlich geht es ihm Morgen etwas besser.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier regnet es immer noch und andauernd und ständig und überhaupt ich maaaag nicht mehr. Das ist nervig, ich komm nicht raus, die Kids auch nicht, dadurch sind diese nicht ausgelastet ahhhhhhh :bruddel:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sonne... Danke auch wenn Krümel krank ist und Alex morgen Geburtstag hat ;-)
Ich bin durch Haus gefegt und nun mal eben Capu und bissel Jogurt.
Wetter ist sowas von bäh
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Steffi, ich fühle mit dir.

Hier bricht grad die Sonne durch.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. Mal sehen mit was ich heute Abend den Kühlschrank fülle. das große Kind frisst uns grad die Haare vom Kopf ... früher brachte sie eine Stulle mit heim nach der Schule, exakt die die sie morgens mitgenommen hatte. Heute bringt sie gar nix mehr mit und nimmt 6 Brotscheiben plus Äpfel mit. :umfall:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier ist es bewölkt, kühl, seit heute früh aber wieder trocken.

Ich war grad zu nem total sinnlosen Termin, wir mussten die neu gesetzten Grundsteine auf unserem Grundstück im Neubaugebiet bewundern und denen vom Katasteramt dann unterschreiben, dass die an den richtigen Stellen liegen. Als würde ich da nen Zollstock auspacken und nachmessen :piebts: die werden die schon richtig gesetzt haben, ich bin also quasi nur da hin gefahren um was zu unterschreiben und wieder heim zu kommen.

Jetzt erstmal nen Latte und dann sehen was heute so ansteht. Da steht Bügelwäsche und ich müsste mal den Kleiderschrank ausmisten, die Hälfte der Klamotten da drin passt mir nicht mehr (erfreulicherweise allerdings, weil ich jetzt 10kg weniger wiege ^^).
 
Zurück
Oben