Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wir waren heute schon beim Tierarzt mit dem kleinen Wolf, haben den Anhänger mit Unkraut und Grassoden noch bei Freunden voll gemacht und dann zur Verwertungsstelle gefahren und Spinat für heute Abend besorgt. Grad back ich Utes Gemüsewaffeln und hab den letzten Umzugskarton im Wohnzimmer ausgeräumt. Eigentlich warte ich auf das große Kind, das mit mir lernen wollte ...

Sarah, blöder Tagesstart, blöder Tag allgemein - ich hoffe es wurde stetig besser und ist jetzt ok.

Krabbelkäfer, dein Kind hat mich herzhaft ausgelacht als ich meinte, ich sei alt ... wenn sie schon 16 ist. *schnief*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wow, fleißiges Schäfchen :respekt:

Ich hab hier grad ne leerere Wohnung - meine Ma ist wieder in der Heimat :( - aber den Papa freuts.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ach Conny, ich kann mir denken, das es schwer ist. Meine wird dieses Jahr zu meinem Burzeltag nicht da sein. Aber ich gestehe, dass ich den 90. meiner Oma auch für wichtiger halte. :jaja: Soll sie mal runterfahren zu ihr.

Tja, ich fürchte das große Kind kommt nicht ... wenn der Waffelteig alle ist, geh ich in den Garten und setze Buchsbäume um. Das Pubertier ist heute wieder sehr herausfordernd.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ach weißt du, ich hab zugesagt mit ihr zu üben. Ich find ja toll, dass sie um Hilfe bittet. Aber heute hat sie so einen Mix aus Selbstmitleid hoch zehn und lmmA-Einstellung, der mir schon zu einer Tafel Schoki verholfen hat. Nervennahrung.

Und der Pilot hilft Freunden beim Umzug.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Annie, der trinkt seine Flasche selbst seit er knapp über 4 Monate alt ist. Da hat er angefangen sie selbst zu halten, ich hatte ihn halt im Arm und er hat die Flasche gehalten. Mittlerweile lässt er mich sie gar nicht mehr halten, da greift er sofort selbst nach und zieht sie mir weg.
Ich drücke sie ihm ja auch nicht in die Hände und geh mich wieder ins Bett legen. Normalerweise nehme ich ihn mit zu mir rüber, lege ihn neben mich und lasse ihn da trinken, während wir kuscheln. Da schläft er dann auch wieder ein und ich bringe ihn zurück ins Bett. Heute Nacht musste ich halt ganz dringend aufs Klo, er hat aber schon geweint weil er Hunger hatte, also hab ich ihm die Flasche schonmal gegeben, damit er trinken kann während ich schnell auf Toilette bin. Wäre das kleine Unglück da dann nicht passiert, dann hätte ich ihn dann auch zu mir geholt um die Flasche fertig zu trinken.
Na, da hast Du aber einen sehr energischen kleinen Mann :hahaha:
Geht es Dir denn inzwischen etwas besser? Solche "gebrauchten" Tage können einem ja ganz schön aufs Gemüt schlagen :troest:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Da sagst du was. Der hat einen Dickschädel, das ist unglaublich, und wehe es geht mal nicht so wie der Dickschädel will, dann reißt der hier den Bau ab! Und was das groß werden angeht, da kann es ihm ja eh nicht schnell genug gehen. Da ist er mit allem konsequent mal mindestens 4-8 Wochen früher dran als Babies es üblicherweise sind. Meine Mama sagt schon immer, zum ersten Geburtstag macht er den Führerschein :hahaha:

Weitere Pannen gab es heute bisher nicht, ich scheine Mal Glück zu haben. Gut, der kleine Dickkopf knatscht hier grad rum weil er totmüde ist und kein Schläfchen halten will - aber das Spiel haben wir täglich ;-)
Heut Abend sind wir ins Restaurant eingeladen zum Essen, bleibt nur zu hoffen, dass der kleine Mann sich da gut benimmt. Ist zwar hier im Dorf und ich kann notfalls schnell heim mit ihm, aber es wäre ja schön, wenn ich zumindest in Ruhe aufessen könnte bis es soweit ist :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Er wird vielleicht gut durchs Leben kommen, wenn er sich jetzt schon behaupten kann ;-)

Viel Spaß heute abend! :winke:
 
Zurück
Oben