Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen... Es ist kalt in brb...
Mal Kaffee und selbstgebrühten Pfefferminztee in die Runde stell...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

boar wie ich dieses mistwetter hasse.es regnet schon wieder.:bruddel:
und kalt ist es auch.alle großen kinder sind im kiga bzw. in der schule.ich werd dann die kommode einräumen, wenn menne die letzten schrauben drin hat.endlich kommt Ordnung rein.:bravo:
und heute kommen dann bestimmt die nächsten kommoden.:umfall:
Matthias hat heut noch fußball-Training, na mal schauen, ob das was bei dem tollen wetter wird.:heilisch:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen, wir haben aktuell 2° und meine Autoscheiben sind gefroren.

Heute muss ich zuhause bleiben, kriegen wir doch im Laufe des Tages ein neues Gartenhaus geliefert.

Eben hab ich schon wieder eine Bewerbung abgeschickt. Mal sehen ob ich da was von höre. Ich will ja nicht um jeden Preis arbeiten gehen, aber die letzten 2 Stellen waren nahezu perfekt für mich.
Wo ich Dienstag war, kriege ich Ende nächster Woche Bescheid, hörte sich aber ganz gut an. (wenn nicht die Fahrerei wäre)

Eileen fand es auch ganz interessant gestern, hat sich aber noch nicht entschieden was sie machen soll.
Verdienst ist ungefähr der Gleiche, AZ mehr oder weniger auch, nur halt die 120km jeden Tag die sie nach Köln und zurück fahren muss, schrecken sie ab. Die andere Stelle ist hier im Ort, jedoch kein Krankenhaus sondern eine Betreuungseinrichtung für psychisch Kranke.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

boar wie ich dieses mistwetter hasse.es regnet schon wieder.:bruddel:
und kalt ist es auch.alle großen kinder sind im kiga bzw. in der schule.ich werd dann die kommode einräumen, wenn menne die letzten schrauben drin hat.endlich kommt Ordnung rein.:bravo:
und heute kommen dann bestimmt die nächsten kommoden.:umfall:
Matthias hat heut noch fußball-Training, na mal schauen, ob das was bei dem tollen wetter wird.:heilisch:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Hier regnet es zur Abwechslung auch mal wieder. Der letzte Regenschauer ist immerhin schon ein paar Stündchen her ;).

Elchen, Scheiben kratzen im Mai gab es wohl auch schon länger nicht mehr. :umfall:
Dass Eileen unschlüssig ist, kann ich gut nachvollziehen. Täglich 120 km zu fahren ist eine ziemliche Strecke, eine Stelle im Ort dagegen ein Traum für jeden Arbeitnehmer.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ich stell mal Cappu und Kuchen in die Runde.

Und ich hoffe auf trockenes Wetter, das reicht mir heute für den Wald aus. Sonne wäre nett, aber kein Muss. Daheim warten vier Sägen, ein Stapel Becher, gefühlte hundert Minimuffins und zwei Hunde aufs abgeholt werden. Bin gespannt, was das wird heute ... Wir dürfen uns Äste sägen, die wir nach Trockung bei uns im Dezember zu Engeln machen wollen. Ein besonderes Projekt unter meiner Leitung, vielleicht das letzte der Art, denn die Katechetin geht zum Jahreswechsel in Rente.

Elchen, Scheiben kratzen ist ja mies. Schlimmer als mein kaputter Heckscheibenwischer bei Regen, definitiv.

Lichtlein, schöne Erfahrungen sind so wertvoll! Ich freu mich für dich.

Patricia, ich reich dir müde die Hand. Vollmond ist auch nicht meins, nicht mal mit völlig geschlossenen Außenjalousien. *grr*

Andrea, viel Erfolg beim Ordnung machen. Ich hab gestern mal wieder das Wohnzimmer angefangen, aber das ist wie ein Faß ohne Boden.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh es es war Vollmond. Deshalb hat mein Kind so schlecht geschlafen.

Ich schicke auch mal ein müdes Guten Morgen in die Runde! Ich wollte schon öfter mal hier mitschreiben, aber oft komm ich nicht hinterher :) Mal sehen ob es jetzt klappt.

Schäfchen na dann viel Spaß beim Sägen und das mit den Engeln klingt schön!

Elchen, Scheiben kratzen?? So kalt wars hier zum Glück nicht.

Ich hoffe auch auf einigermaßen trockenes Wetter, weil wir heute beim Kindergeburtstag sind und der soll wohl draußen stattfinden.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Es war Vollmond??? Und ich Wunder mich warum wir alle ewig wach waren die Nacht... :umfall:

Guten Morgen ihr Lieben! :bussi:
 
Zurück
Oben