Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Wir haben unseren Garten heute weiter gemacht Und der Krümel sein
Letzten krankentag bisher mit * Traktor * fahren verbracht. Er liebt es zu helfen und wenn es Unkraut weg fahren ist...
Wetter ist hier klasse, wenn der Wind nicht wäre...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Zwillingsmama-Andrea, ich bin immer wieder total erstaunt wieviel du so schaffst, obwohl du so einen kleinen Zwerg hast! Vor allem da du ja noch 3 andere Kinder hast.

Su, ich drücke Felix auch weiterhin die Daumen, dass die Nase bald wieder heile ist!

Ich muss mich demnächst mal um Babysitter kümmern, damit wir den neuen X-Men im Kino gucken können. Da freu ich mich schon drauf!

Hier scheint heute auch die Sonne und ich hoffe, dass es auch so bleibt! 28 grad mûssen es wegen mir nicht gleich wieder sein...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Er ist da :brav0: - mein schicker neuer Swopper :bravo:

...ein Wahnsinnsteil. Aber das wußte ich ja schon :jaja:

Darauf einen :kaffee:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Zwillingsmama-Andrea, ich bin immer wieder total erstaunt wieviel du so schaffst, obwohl du so einen kleinen Zwerg hast! Vor allem da du ja noch 3 andere Kinder hast.

Su, ich drücke Felix auch weiterhin die Daumen, dass die Nase bald wieder heile ist!

Ich muss mich demnächst mal um Babysitter kümmern, damit wir den neuen X-Men im Kino gucken können. Da freu ich mich schon drauf!

Hier scheint heute auch die Sonne und ich hoffe, dass es auch so bleibt! 28 grad mûssen es wegen mir nicht gleich wieder sein...


Das macht die Gelassenheit glaub ich aus :-D ...
Oh ich komm mit ins Kino
 
Swopper sind super. Die ersten zwei Wochen als wir sie damals in der Arbeit hatten hatt ich sowas von Muskelkater im Rücken :nix:

Sus Felix und allen mit Zipperlein geplagten wünsch ich gute Besserung!

Danke für die Kaffeetipps - Elchen das hätte ich mal früher wissen müssen... bis letztes Jahr hab ich fast direkt neben dem Stammhaus gearbeitet. Aber es gibt ihn ja eh überall.

Ich hab mich jetzt noch bemüht meine Salatsetzlinge in den Garten einzubuddeln, bevor der Mond von auf- zu absteigend oder umgekehrt wechselt. Mal schauen ob's was hilft!

Ein schönes Wochenende -wir haben ausnahmsweise mal noch gar nix vor *wunder*
 
Zurück
Oben