Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh Vivi ich bin neidisch (bis auf das Nadenspray ;) )! Hier regnet es den ganzen Tag schon. Ich hoffe, dass wir heute Nachmittag wenigstens ein halbes Stündchen raus können. Ab morgen solls hier auch warm werden. Und Donnerstag wohl 31grad :umfall: nee, das muss echt noch nicht sein. Kind groß hat noch gar keine Sandalen und für Kind klein hab ich in 80 noch gar keine Sommersachen.

Haasie, na das klingt aber echt nich gut, dass der kleine kurz nach dem AB schonwieder Fieber hat. Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

Felix geht es sehr gut, er hat wohl keine Schmerzen und tobt wie eh und je und macht auch genausoviel Unfug wie immer, Donnerstag hat mein geliebtes Alpenposter von der Wand gerissen, gestern nassen Sand mit der Schaufel gegen die Fenster geschmissen, vorgestern eine handvoll Sand in Yannicks Sockenschublade und seinen Kleiderschrank räumt er auch jeden Tag aus. Jetzt lasse ich es einfach mal draußen liegen, habe keinen Bock mehr.

Larissa hat mir mit der Wäsche geholfen und ihre Schulsachen gemacht. Yannick stellt wie immer den Sinn dahinter in Frage und sieht es gar nicht ein seine Kranktage nachzuarbeiten, überlegt wieder ob nicht Realschule schöner für ihn wäre mit nur einer Fremdsprache, hindern daran tut ihn wiederrum das er dann schon in 3 Schuljahren fertig ist und dann arbeiten müsste ;-) weil auf der FOS dann wieder alles nacharbeiten ist ja auch nichts. Der kostet mir noch meinen letzten Nerv.

Ich muss jetzt noch Betten beziehen und hoffen das Felix heute mal nichts anstellt.

LG
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Su :troest:

Nachdem, was du von Felix berichtest, scheint ihm sein Nasenbruch tatsächlich wenig auszumachen. :umfall:
Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis der Bruch verheilt ist?
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich weiß echt nicht womit wir den verdient haben, das hört sich jetzt so hart an, er ist ein ganz lieber, höfflich und immer gut gelaunt, aber hat soviel Unfug im Kopf, ist glaube ich seinem Alter weit voraus, sehr selbständig, macht bis auf Po abwischen :-) alles selbständig und alleine, aber hat Energien und eine Willen für 10 Kinder................... Markus und ich sind total erledigt von ihm ..... Und nebenbei fallen halt die Großen etwas hinten runter.....
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Su, ist Felix ausgelastet? Vielleicht braucht er noch eine Beschäftigung (mehr) wie Turnen, Fußball oder was auch immer?... Aber ich kann mir natürlich auch denken, daß Ihr da schon was habt bei einem kleinen Mann mit so vielen Hummeln im Hintern...

:troest:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Und Lichtlein: hätte der Schiri ne Brille aufgehabt :cool:
Nein, ist okay. Nächste Saison gehts wieder von vorne los. ;-)
Und dem HSV drücke ich sowas von die Daumen :prima:
 
Zurück
Oben