Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny, ich hoffe du hast alle Voruntersuchungen gut überstanden. :bussi:

Zu dem Trauerspiel fiel mir das [video=youtube_share;OFmgRzcixfo]http://youtu.be/OFmgRzcixfo[/video] hier ein, das haben wir vor Jahren schon mit den Jungs gegröhlt bei einem Konzert :D .
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ruhige Tage kenn ich auch nicht
Gearbeitet bis 15 Uhr, heim, Hausix kontrolliert (er fängt immer schon allein an) zum Orthopäden um Julis HüftMRT zu besprechen (hatte seit einiger Zeit immer wieder Schmerzen)
Ok, in der eine Stunde im Wartezimmer hätte ich entspannen können war aber eher genervt..
Danach Schuhe kaufen für die Kommunion, noch ein Eis in der Eisdiele gegönnt. Heim, Abendessen, Juli dann heut Abend das erste mal allein, da ich zum Singen üben bin( wir singen an der Kommunion "o happy Day")

Jetzt auf der Couch noch Wäsche legen, mir langts...

Schönen Abend noch
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ein "oooh" Richtung Bayern-Fans :troest: :cool: So ist das, wenn man die Klappe so weit aufreißt. Sorry. Das Verhalten in der Bundesliga ist unter aller Sau. Ich hoffe, sie manipulieren den Abstiegskampf nicht auch noch.
Wieso manipulieren? :???: Mach mich doch nicht schwach, Conny :-D, ich dachte, Du hältst zu mir, auch wenn Du Zecken-Fan bist :-D
Mal im Ernst: Was können die Spieler für den Vereinsvorstand? Das versteh ich nicht wirklich.
Und arrogante Säcke gibt es in jeder Mannschaft, nicht nur beim FCB! :nasehoch:

P.S.: Interessant finde ich immer was der FC Bayern für Emotionen hervorruft, da gibt es kein die mag man halt nicht so gerne, nein man hasst die gleich.
Ja, sag ich doch :(

Ich bin auch Bayern Fan, allein schon, weil ich da geboren und aufgewachsen bin. Auch wenn ich nicht mehr in Bayern lebe.
Endlich mal ein vernünftiger Mensch :-D :hahaha:

Wen ich so gar nicht Leiden kann ist Cristiano Ronaldo. Allein schon deswegen, weil er sich ja aufgeregt hat, das er nicht zu erst Weltfußballer des Jahres nominiert wurde.
Ja, er ist anscheinend sehr arrogant, und da sagt aber kaum einer was gegen Real im Allgemeinen... :trotz:

das stimmt allerdings.aber ich find den ganzen Hype um diesen verein zum ko***.sicherlich sind die spieler super, das stell ich auch garnicht in frage.aber mir ging das schon zu kahn-Zeiten auf den Sa**.als wenn sie die übergötter wären.
Von früher weiß ich nix, da wußte ich nur, daß der Ball rund ist :-D
Aber ich wiederhole mich... die Spieler sind doch zum Großteil in Ordnung, also warum sollte man sie hassen, nur weil es Kotzbrocken wie Uli H. gibt? :???:
wie sagte meine mutter immer so schön:zum sch*** setzen die sich auch hin, also sind sie auch nichts besseres als wir. :hahaha:
Der ist gut :-D


Zu dem Trauerspiel fiel mir das hier ein, das haben wir vor Jahren schon mit den Jungs gegröhlt bei einem Konzert :D .
Karin, ich bin entsetzt 8O :ochne: :nasehoch: :hahaha:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Also hassen finde ich im Sport übertrieben. Ich bin schon deshalb chronisch gegen die Bayern,weil ich Bremenfan bin :D Zudem mag ich es nicht, dass sie sich für die Größten halten.Das sind sie nun mal nur manchmal, siehe gestern..

Ansonsten bin ich einfach k.o. und freu mich aufs lange WE :achwiegu:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

@Karin: Nee, ist es nicht :nasehoch: :trotz: :ochne: :-)
Ich bin und bleibe Bayern-Fan, egal was passiert :-D. Wie heißt es so schön in der Hymne: "...FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n."
So muß das auch sein ;)

:winke:
 
Zurück
Oben