Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Einen guten Morgen der ganzen Runde *gern Cappu nehm* Wir müssen gleich los Richtung Kita und Arbeit und dann 4 Tage frei :achwiegu:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ich freue mich mal für Ingolstadt ganz besonders, ein Mandant und mittlerweile guter Bekannter, hat da eine leitenden Funktion letztes Jahr übernommen und gleich so ein Erfolg ist genial.

LG
Su

P.S.: Interessant finde ich immer was der FC Bayern für Emotionen hervorruft, da gibt es kein die mag man halt nicht so gerne, nein man hasst die gleich.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

@haasie: Saarbrücken ist jetzt ja gleich mal in die Regionalliga abgestiegen ;-) aber wie heißt unser Motto: Liebe kennt keine Liga! Und mit Elversberg haben wir ja immerhin noch ne saarländische Mannschaft in der 3. Liga :heilisch:
Soweit zum Lokalpatriotismus, eigentlich bin ich ja Gladbach-Fan... allerdings weniger wegen den Spielern oder weil ich Fußball so toll find, sondern nur weil ich Lucien Favre so gerne beim Reden zu höre, mit seinem schönen französischen Akzent :hahaha:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich bin auch Bayern Fan, allein schon, weil ich da geboren und aufgewachsen bin. Auch wenn ich nicht mehr in Bayern lebe. Außerdem mag ich auch Borussia Dortmund :-). Die haben auch starke Spieler.

Wen ich so gar nicht Leiden kann ist Cristiano Ronaldo. Allein schon deswegen, weil er sich ja aufgeregt hat, das er nicht zu erst Weltfußballer des Jahres nominiert wurde. Das Finde ich doof. Auch wenn er ohne Zweifel ein Super Fußballspieler ist. Er lässt sich auch Super vermarkten. Er sieht gut aus und viele Frauen flügligen auf ihn. Ich finde auch Messi hätte es gleichermaßen verdient.

Baba
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Du, die Großkopferten beim FCB mögen wir auch nicht :umfall: . Wir kamen zum FCB wie die Jungfrau zum Kinde: Während der WM 2010 wurden erst meine Kinder und dann ich Fußballfans, und wer spielte hauptsächlich in der Nationalmannschaft? Die Bayern! :hahaha: Und somit wurden wir Bayern-Fans, weil wir die Spieler mochten. Und bald haben wir dann auch immer wieder zu hören bekommen, daß es eigentlich nur FCB-Fans oder FCB-Hasser gibt - dazwischen ist eigentlich nichts :hahaha:

:winke:

das stimmt allerdings.aber ich find den ganzen Hype um diesen verein zum ko***.sicherlich sind die spieler super, das stell ich auch garnicht in frage.aber mir ging das schon zu kahn-Zeiten auf den Sa**.als wenn sie die übergötter wären.wie sagte meine mutter immer so schön:zum sch*** setzen die sich auch hin, also sind sie auch nichts besseres als wir. :hahaha:

so guten morgen nebenbei.menne und die Zwillinge sind schon ausgeflogen.alex isst grad nen joghurt.der wollt eigentlich Garnichts essen, aber ne Kleinigkeit muss trotzdem rein.

hier lacht die sonne, das muss ich ausnutzen.hier steht heut noch einiges auf´m plan.johannes hat nach´m mittag Logopädie, Matthias fußball-ag und um 3 kommt die kk-tante vorbei.mal gucken was die so zu erzählen hat.dann muss ich noch sagen packen für morgen, einkaufen möchte ich auch noch n bissel was wenn ich sonntag erst wieder komme, ach ja und tanken.ansonsten fährt es sich so schwer mit´m Auto. :hahaha:

aber jetzt schlürf ich erstmal in ruhe meinen cappu. :)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, hier gibts jetzt zweites Frühstück, dann Tierdoc und dann weitermachen im Garten. Nachdem der innere Schweinehund einmal überwunden war, läuft es. Auch wenns langsam voran geht, weils Handarbeit ist - ich muss doch die von den Mädels gesteckten Blumenzwiebeln beachten ... ;) Und dann muss ich entscheiden, obs echt nur Rasen mit Frühblühern wird oder ob ich ne schöne Wiese draus mach ... aber Wiese im Vorgarten?
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen hier grüße noch eine die den FCB nicht mag :huhu:

Ich arbeite heute nochmal bis halb sechs und dann hab ich ein laaanges Wochenende, Freitag gehe ich dann den ganzen Tag in die Sauna in eine super tolle Anlage, kennt du sicher auch das Nass ins Arnsberg Conny.

LG euch einen tollen Tag

Steffi
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Auch von hier nen guten Morgen, auch wenn es eigentlich schon Mittag ist :winke:

Ich hab heute früh schon den Pflichtbesuch beim Gynäkologen absolviert, danach Wocheneinkauf und Kaffee trinken mit meiner Mom. Einkäufe weggeräumt und Geschirr gespült ist auch schon. Jetzt gibts gleich Mittagessen für den Frosch, der flitzt hier durch die Wohnung und skandiert sein Lieblingswort seit ein paar Tagen: Papa Papa Papapa! Tja, nur dass der Papa bis gegen 19 Uhr an der Uni ist, und er sich bis dahin mit der Mama begnügen muss :hahaha:
 
Zurück
Oben