Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Steffi, da bin ich bisher nicht hingekommen - glaub ich :???:

Ich hab auch schon KH-Anmeldung hinter mich gebracht. Heute nachmittag gibts noch mal shopping. :)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sonne genießen, Capu schlürfen dann essen und los geht's.. Hach wie Freu ich mich auf ruhige Tage :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny viel Spass beim shoppen, und das Nass behalten wir mal im Auge wenn du wieder richtig fit bist wenn du magst, und das dann darfst :bussi:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sonne genießen, Capu schlürfen dann essen und los geht's.. Hach wie Freu ich mich auf ruhige Tage :-D

Wann soll das sein, ich glaube meine ruhigen Tage kommen frühestens in 10 Jahren :umfall:

Heute z.B.
07:10 Larissa bei der S-Bahn rausgeschmissen
07:15 2 Banken angefahren um Kontoauszüge von mir und meinem größten Mandanten zu holen
07:25 Büro ständig Telefon, Besuch Hektik wie immer
13:10 schnelle Übergabe daheim mit einem Espresso ich Felix (der war heute nicht im KiGa) Markus mit Yannick zum Tennistrainning auf den Weg holt er Larissa und spielt mit ihr Tennis während Yannick Training hat
Ich dawei Hausarbeit, Wäsche waschen- aufräumen - Chaos beseitigen
15:40 Übergabe zurück Markus übernimmt Felix und alle Kinder ich zum Eltern-Leherer Marathon Gesprächsablauf ans Gymnasium von Larissa
18:15 wieder Übergabe zurück, Markus nach Rosenheim (hat wieder einen Trainerjob angenommen) ich die Kinder
Yannick dann noch Hockeytraining glaube ich, aber das weiß ich jetzt nicht mehr genau, kann auch zur Feldsaison gewechselt haben.....*grübel*
Larissa wollte noch das ne Freundin übernachtet..........

Eigentlich hätte ich um 20:00 Uhr noch im Kindergarten Elternbeiratssiztung musste ich aber absagen da wir keinen Babysitter haben.

Manchmal denke ich irgendwann vergesse ich irgendwo ein Kind oder zumindest einen Termin. Und irgendwie wird es mehr je älter die Kinder werden.....

LG
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sonne genießen, Capu schlürfen dann essen und los geht's.. Hach wie Freu ich mich auf ruhige Tage :-D

hihihi, ich glaub moin wird nicht ruhig. :hahaha:

hier scheint die sonne, menne fährt mit´m rasentraktor rum.liesel schläft, und der rest spielt draußen.ich werd dann gleich mal die tasche packen und dann muss ich noch tanken fahren. :umfall:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

legga. ;)

hab mir dann nach unsrem Telefonat gedacht für die großen wäre das genau das richtig, aber geht leider nicht.
 
Zurück
Oben