Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ach, das Lied ist schon ganz, ganz, ganz alt. 1995 haben wir am Wochenende an der Jade mit den Jungs zusammen gefeiert und ein Bier getrunken, nicht lange danach entstand unter anderem das Lied und mittlerweile ist die Gruppe schon 15 Jahre auseinander. Was ich total schade finde, "Kaffee" gehört immer noch zu meinen Lieblingsliedern *g*.

Die haben auch ein Lied über den HSV geschrieben, ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen :) .
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hihi, das kenne ich nicht. Welchen Hit hatten die eigentlich damals? Ich erinnere mich noch an die Gruppe und auch daran, daß ich die ganz witzig fand ;-)

Ach ja: Guten Morgen allerseits :kaffee:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

mit manipulieren meine ich, dass Bayern die letzten Spiele gegen 2 Abstiegskandidaten spielen darf. Und wenn sie gegen Mannschaft A wieder die C-Elf von Augsburg aufstellen und gegen Mannschaft B die A1-Elf wäre das für mich ein Eingreifen in den Abstiegskampf. ;-) Zum Beispiel... Und die treuesten Fans haben sie nicht unbedingt. In den schlechteren Jahren hatten sie kein volles Stadion - selbst jetzt wohl nicht immer. Dortmund z.B. ist IMMER voll und hat die meisten Dauerkarten :) Real interessiert mich nicht so - die spielen in einer anderen finanziellen Liga - das ist schon nicht mehr schön. Aber Fußballspielen können sie - auch ein Ronaldo *gg

Karin, alles gut. Wenn ich Glück hab, komme ich morgen als erstes dran :)

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Und ich freu mich heute, dass ich spontane Kinder habe, denn im Gegensatz zu den Vorjahren hat uns niemand zum ersten Mai Ausflug/Picknick/was weiss ich was eingeladen. Aber Klaas stand heute morgen schon in meinem Schlafzimmer und fragte, ob ich ihn zu einem Basketballspiel 40 Minuten weit weg fahren kann. Das passt mir als Ausflug mit den Kids genau gut :). Vor allem, weil ich selber nix geplant hab.

Jetzt mach ich mal Waffeln zur Staerkung!

Lulu
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

mit manipulieren meine ich, dass Bayern die letzten Spiele gegen 2 Abstiegskandidaten spielen darf. Und wenn sie gegen Mannschaft A wieder die C-Elf von Augsburg aufstellen und gegen Mannschaft B die A1-Elf wäre das für mich ein Eingreifen in den Abstiegskampf. ;-)

Aber was können die Spieler dafür? Die stellen doch nicht die Reihenfolge der Spiele auf (der Verein sicher auch nicht), und als man die festlegte, war ja nicht klar, daß Bayern Meister wird. Und glaubst Du darüber hinaus, anderswo geht alles nur fair zu? Ich habe den Eindruck, daß viele Leute gern (schaden)froh sind, im FCB einen Prügelknaben gefunden zu haben, auf den man bei jeder Gelegenheit draufhauen kann.
Gewinnen die Bayern, ist es Glück oder Angeberei oder nur deshalb geschehen, weil sie ja (natürlich als einzige) anderen Vereinen die besten Spieler abkaufen. Verlieren sie, sind sie einfach schlecht und haben selber Schuld. ... :-)

Und die treuesten Fans haben sie nicht unbedingt. In den schlechteren Jahren hatten sie kein volles Stadion - selbst jetzt wohl nicht immer.

Dann mußt Du mal beim HSV schauen! ;) Und es gibt sicher noch andere Beispiele, aber...

Dortmund z.B. ist IMMER voll und hat die meisten Dauerkarten :)

...Dortmund ist ja eh immer nur gut, macht nie was falsch und hat die besten Spieler, gell? :ironie: - im Ernst: Ich hätte früher nie gedacht, daß es müßig ist, gegen die Fan-Rivalität von Schwarzgelb und Rotweißblau anreden zu wollen, das geht bis in die kleinsten Jugendgruppen runter :umfall:

Aber mal ab vom Fußball: Wie geht es Dir? Kannst Du Dir heute noch einen ruhigen Tag machen? Mit hoffentlich genauso schönem Wetter wie hier.

:bussi:
 
Zurück
Oben