Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Cristiano Ronaldo ist ja auch klasse und sieht so gut aus :nix:
Arroganter Kerl, der! :ochne: :hahaha:

wir gucken irgendnen quatsch auf "Gold".ich bin für alle außer Bayern.:cool:
Buh! :( In so einer Situation sollte man doch dann wenigstens für das eigene Land sein... :-)

ich find der kommt manchmal so arrogant rüber, mit seinem blick. :(
Genau! :-)
Ich geh gleich ins Bett, das werde ich mir nicht bis zum Schluß antun :ochne:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Tja, hat Bayern wohl verloren, wenn ich meinem Radio glauben darf. ... aber mir fehlen da jegliche Emotionen zu, ich kann dem Spiel nix abgewinnen.

Für alle frustrtrierten und nicht frustrierten (Nicht-)Fußballgucker stell ich mal frischen Kaffee und Cappu und Tee in die Runde. Kind eins ist aus dem Haus, Kind zwei trödelt rum und ich mach hier grad mal *ooommmmm* und nein ich geh jetzt nicht meckern. Keine Lust. Der Pilot und die kranke Jüngste schlafen noch.

Ich hab schon Wäsche gelegt und kämpfe mit mir, ob ich jetzt einfach mal mit den Spaten rausgehe und mich an den verunkrauteten Rasen vor dem Haus mache. Raus, neu - das ist die Devise, der Anhänger fürs Unkraut steht auch auf dem Grundstück ...

Und nachher macht der kleine Wuff vermutlich seinen Antrittsbesuch beim Tierarzt, mir gefällt das ständige Aufkratzen der alte Bisswunde gar nicht.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten müden Morgen,

ja, Bayern hat verloren, man kann das schon eine Klatsche im eigenen Stadion nennen :( :umfall:

Ich nehm gern einen Cappuccino, in einer guten Stunde muß ich los.
Schäfchen, viel Spaß beim Unkrauten und alles Gute fürs Tier :jaja:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hab ich mal erwähnt das ich Bayern an sich auch nicht leiden kann? Spieler sind okay aber der Vorstand und seine großspurigkeit mag ich so gar nicht... Naja Bis wir mal gegen die spielen müssen das könnte noch jaaahre dauern... Erstmal heißt es ja, 3. Liga Cottbus is dabei :-D Jepp ich nehm es mit Humor, immer hin ist vereinsliebe nicht Liga gebunden...
Hier wird der Krümel gleich von der Kita abgemeldet, meine Nichte ist hier, dann heißt es bissel einkaufen, Tasche packen und ab geht's nachmittag...
Kaffee nehm ich dennoch die Nacht war nicht so berauschend...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Du, die Großkopferten beim FCB mögen wir auch nicht :umfall: . Wir kamen zum FCB wie die Jungfrau zum Kinde: Während der WM 2010 wurden erst meine Kinder und dann ich Fußballfans, und wer spielte hauptsächlich in der Nationalmannschaft? Die Bayern! :hahaha: Und somit wurden wir Bayern-Fans, weil wir die Spieler mochten. Und bald haben wir dann auch immer wieder zu hören bekommen, daß es eigentlich nur FCB-Fans oder FCB-Hasser gibt - dazwischen ist eigentlich nichts :hahaha:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lach wie gesagt an sich hab ich nix gegen die Spieler.. Wie schon gesagt auch wegen der WM... Wo auf einmal ( fast) jeder Bayernhasser groß von Deutschland schwärmt
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ein "oooh" Richtung Bayern-Fans :troest: :cool: So ist das, wenn man die Klappe so weit aufreißt. Sorry. Das Verhalten in der Bundesliga ist unter aller Sau. Ich hoffe, sie manipulieren den Abstiegskampf nicht auch noch. Leider müssen ja noch 2 Kandidaten gegen sie. Deswegen mag ich diese Mannschaft nicht. Und es stimmt - bei Bayern gibt es nur mögen oder nichtmögen - dazwischen ist nix.

Karin, ich drücke dir die Daumen :prima:

Ich bin auch gleich unterwegs Richtung KH - Voruntersuchungen ;-)

Allen Kranken gute Besserung (:winke: Richtung Schäfchens :bussi: )

:winke:
 
Zurück
Oben