Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich fiebere dem entscheidenden Eishockeyspiel um die deutsche Meisterschaft entgegen ..
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

War ja klar, keine neuen aktiven Herde in der HWS. Allerdings hab ich etliche alte Herde dort und Frau Doktor geht davon aus, das da einer von rumzickt (wobei ich dieses Ameisenlaufen bis jetzt noch nie hatte). Und nebenbei sind meine Bandscheiben dort auch nicht die Besten *grummel*. Jetzt "darf" ich mal Lyrica probieren. Da das aber ordentlich müde machen soll, fang ich damit erst morgen Abend an und hoffe, das es bei mir genau so gut wirkt wie Gabapentin, das ich mal nehmen musste vor Urzeiten.

Ansonsten vermelde ich schlechter werdendes Wetter, hier zieht es sich gerade gut zu. Mein Kompliment des Tages: "Du bist die beste Scherzmama der Welt!" :D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nachdem ich nun mangels GEK zum wiederholten Mal den Asthmakontrolltermin absagen wollte, weil die Ärztin eine Behandlung seit Jahresanfang ablehnt oder nur auf Privatkosten durchführt - bestand Frau Doktor plötzlich darauf, das er eingehalten wird, das sie mich auch ohne behandelt ... Häh? Hieß aber, das der Pilot heute allein mit zwei Hunden beim Hundefrisieur war, ich mit der kranken hustenden Lütten bei der Asthmakontrolle, anschließend Treffen mit Mann und Freund an der Glienicker Brücke, Kaffee, Hundespaziergang am Wasser. Besprechung mit der Kieferorthopädin, während der Freund Hunde und Kinder sittet.

Und daheim gabs zur Belohnung die ersehnten Gazefenster. In unserem Fall speziell angefertigte wegen besonderen Maßen. Hach wat is dat schön.

Ich steck jetzt mal das kranke Kind ins Bett. Und werd anschließend wohl noch ein bissel Homepage bauen für eine Bekannte. Alt werd ich heut aber nicht, ich war vom Firmenessen gestern heute morgen um eins im Bett *hüstel*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sodele....Kind schläft, Männe ist mit ausreichend Kuchen bepackt zur Arbeit das heißt für mich ich kann es mir aufm Sofa gemütlich machen :heilisch:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mir nicht :-D
...aber es sieht schlecht aus, sie haben gerade das erste Tor kassiert :( :ochne:. Jetzt müssen sie drei Tore schießen, um das Ding zu drehen. Das wird nix :(
 
Zurück
Oben