Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

*staun* Es geht ja doch. Heute morgen bei der Neuro angerufen, weil unsicher ob ich mit dem Schub hin muss oder nicht (Corti verteilen die ja eh nicht so großzügig). Hieß es: gleich kommen. Also hin, wie erwartet (ich saß noch gar nicht ganz) schon gleich die Ansage bekommen, das es Corti aber nicht gibt und Überweisung fürs MRT bekommen. Sprechstundenhilfe sollte Termin für mich machen und - man höre und staune - morgen früh um 8 Uhr darf ich ins MRT :umfall: . Geht ja also doch so schnell!

Wow!! Das is ja mal wirklich schnell! Darf ich fragen was du hast??
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Karin, alles Gute :troest:

Jetzt geh ich ins Bett :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen...
Schäfchen normal hänge ich Hemden nach dem waschen auch auf den Bügel, aber dann Montage vom Kinderpapa hingen schon andere Sachen dadrauf....
Und wegen zwei Hemden schmeiß ich kein Bügeleisen an ;-)
Ansonsten wird es heute wohl ein sehr ruhiger Tag. Aber das darf es auch mal sein
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Die Aktion war in zweierlei Hinsicht erfolgreich:

2. Schulkameraden meiner Großen haben mich für die ältere Schwester gehalten :lol:.

das ist aber unfair :trotz: Mich hat letzte Woche ein Kind im Kindergarten gefragt ob ich die Oma von Felix bin *schmoll*

Den Rest der Runde eine schönen Guten Morgen, Dir Patricia natürlich auch :-)

Su,
schon im Büro
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Tom hatte mit 3 Jahren eine Phase wo er zu jedem Mann "Opa" gesagt hat.

Hier ist es sooo schwül heute wie im Tropenhaus.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgähn!
Ich hoffe, ihr hattet eine angenehmere Nachtruhe als ich. Um 22.30 wollte der Frosch seine Nachtflasche... und hat dann beschlossen, dass die Nacht ja eigentlich schon vorbei ist, und er munter :umfall: bis gegen 1 Uhr ist er mir hier rumgeturnt, putzemunter und der einzige der totmüde war, das war ich. Immerhin hat er dann bis 6.30 durchgeschlafen, und ist nicht zwischendrin noch gekommen für ne nächtliche Zwischenmahlzeit.

Hab grad so halbwegs in Ruhe gefrühstückt, und versuche meinen Latte noch zu genießen, ehe ich wieder ran muss. Der kleine Mann turnt hier schon an meinem Bürostuhl rum, viel Ruhe für den Latte bleibt also nicht mehr :-)
 
Zurück
Oben