Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen! :winke:

das ist aber unfair :trotz: Mich hat letzte Woche ein Kind im Kindergarten gefragt ob ich die Oma von Felix bin *schmoll*

:troest:
Ich glaube, je jünger die Kinder sind, um so "älter" wirken die Erwachsenen.
Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, fällt mir ein, dass jemand mit Mitte 40 sehr alt auf mich wirkte und auch als Oma oder Opa hätte durchgehen können.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haha da fällt mir die Story von einem Klassenkameraden ein... Die Mutter wurde 40 und der kleine Bruder war damals 4 oder so... Und jedenfalls fragte der kleine die Mama wie alt sie denn sei und Antwortete auf 40 ganz entsetzt... Was und da lebst du noch...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Eileen war im 1. Schuljahr und bekam eine neue Lehrerin. Als ich fragte ob sie jung oder alt ist, meinte sie alt. Ich: Wie alt denn, so wie ich? Da sagte Eileen: Mama, so alt auch wieder nicht! Ich war damals 32! :umfall:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:crazy:
Haasie, danke für den Lacher des Tages!

Elchen, das ist ja auch seehr aufbauend :umfall: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :)

ihr habt ja nette Sprüche. Das kenn ich GsD noch gar nicht - bin ja auch nicht die jüngste Mama *gg

Karin, ich denke, du bist jetzt durch. Ich hoffe, du bekommst auch ein Ergebnis.

Hier scheint die Sonne :)

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich sitze bei der Neurologin und warte. Würde mich aber wundern, wenn tatsächlich mal richtig geraten und MRT veranlasst wurde, bis jetzt waren Herde ja immer woanders als erwartet.

Zu dem Alter: Lena fragte mich gestern, wie alt ich bin. Ich:"36, aber in ein paar Tagen werd ich 37.". Daraufhin sie: "Und dann bist du eine Oma!". Hmpf.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen zusammen,

Sooooo...Kuchenv1 ist im Ofen, Teig für Kuchen 2 und 3 ruht im Kühlschrank und wartet auf Weiterverarbeitung.

Wetter ist regnerisch :-(

@Karin, dann hoffe ich mal dass du weiterhin ums Cortison rum kommst!! :troest:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Alle schwer beschäftigt heute, ist so ruhig hier :-)

Ich trinke grad meinen Frühabend-Latte und Skype nebenher mit nem Kumpel, der an seiner Diplomarbeit sitzt. Da er Film und Regie studiert bedeutet das, er dreht nen Kurzfilm. Und ich darf ihm helfen die Story zu entwickeln und das Drehbuch zu schreiben :muh: wenn er dann nen Oscar gewinnt erwähnt er mich in seiner Dankesrede ;-)
 
Zurück
Oben