Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

menne ist ausgeflogen, liesel schläft, Alex ist grad aufgestanden, Johannes beim Fußball und Matthias draußen.matthias hat heut auch noch Training.

die spüle läuft auch noch.ich wollt heut eigentlich noch wäsche waschen aber es sieht so nach regen aus und meine Wäscheständer sind schon belegt.hoffentlich wird´s morgen besser, dann kann ich wenigstens wieder draußen wäsche aufhängen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, Mission erfüllt!

Die Aktion war in zweierlei Hinsicht erfolgreich:
1. Ich weiß nun, dass das Essen wirklich fürchterlich ist :sagnix:
2. Schulkameraden meiner Großen haben mich für die ältere Schwester gehalten :lol:.

Andrea, keiner _muss_ wirklich mithelfen, aber es wird doch irgendwie erwartet, dass jede Mutter (oder Vater) irgendwann mal mithilft.
Berufstätige müssten Urlaub nehmen, ja. Das war auch schon öfters Streitthema beim Elternabend, wobei jedesmal der Satz " WIR haben für SOWAS keine Zeit! Wir sind schließlich berufstätig. Sollen doch die helfen, die eh zu Hause sind" fiel.
Gut und schön - hierbei muss man allerdings auch sehen, dass die Schulmensa hauptsächlich von Kindern genutzt wird, deren Eltern arbeiten und ich finde - bei allem Verständnis für Berufstätige - ich kann nicht ständig eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, ohne nicht wenigstens einmal etwas zurückzugeben.
Man kann auch von Berufstätigen erwarten, dass sie während einer Schulzeit von 8 Jahren wenigstens 1 Mal die Mensaaufsicht übernehmen (auf das läuft es nämlich raus, da jede Klassenstufe 6-zügig fährt und in jeder Klasse ca. 30 Schüler sind).
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, Mädels, ich stell mal wieder Kaffee hin :kaffee: bzw. Cappuccino (dafür fehlt noch ein Smiley! :hahaha: ). Gerade kommt Besuch...

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich wink auch mal wieder rein, irgendwie schaff ich es grad nicht regelmäßig her aber ich lasse Euch liebe Grüße da

:huhu:

Steffi
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

*g* Ich wasche unsere immer mit bügelleicht-Programm und runtergedrehter Schleuderzahl, schüttel die dann kräftig aus und häng sie auf den Bügel. Alle paar Wochen ist dann trotzdem mal bügeln dran, aber eben nicht jedes Wochenende. Da der Pilot ne Stunde mit den Öffentlichen fährt bis er auf Arbeit ist, hat sich gebügelt ohnehin völlig verloren bis er im Büro ist ;)

Haa, die Hemden, mach ich auch nicht mehr ganz so sauber, da der Herr nich sonderlich sorgsam mit seinen Sachen umgeht. Alles wird nur hingebuddelt. Aber so ne lustige Funktion Bügelleicht hab ich gar nicht. Außerdem kann es schon mal sein, das ich die Wäsche nicht immer gleich raus nehme. .
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:huhu:
Ich hoffe ihr habt den ersten Tag der Woche alle gut rum bekommen.
Ich werd nun gleich endlich noch n Haps essen und es mir dann auf der Couch gemütlich machen. :-)

Die Muffins klingen übrigens auch sehr lecker.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

*staun* Es geht ja doch. Heute morgen bei der Neuro angerufen, weil unsicher ob ich mit dem Schub hin muss oder nicht (Corti verteilen die ja eh nicht so großzügig). Hieß es: gleich kommen. Also hin, wie erwartet (ich saß noch gar nicht ganz) schon gleich die Ansage bekommen, das es Corti aber nicht gibt und Überweisung fürs MRT bekommen. Sprechstundenhilfe sollte Termin für mich machen und - man höre und staune - morgen früh um 8 Uhr darf ich ins MRT :umfall: . Geht ja also doch so schnell!
 
Zurück
Oben