Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Darf ich dir meine Wäsche zum zusammen legen unter schieben? ;)
Ich habe heute den Tag im Museum und dann mit dem erstellen, layouten und ausdrucken eines Faltbuchs über "Küken" verbracht, zu dem Astrid und Meike den Text geschrieben habe.

Meine Kinder freuen sich so gar nicht darauf, dass morgen Schule ist. :) Ich dagegen freue mich schon, dass ich morgen wieder arbeiten gehen darf...

Na klar, mach ruhig. :-)aber das kann noch etwas dauern, habe noch einen rießen Berg demnächst zu machen. Alles ging sich nicht aus. :-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Eben hab ich vor meinem Laptop Platz genommen und den Moment der Stille genossen. Mein Mann ist schon auf Arbeit und Mausi spielt im Kinderzimmer :ommmm:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, Ferien zu Ende, Kinder wieder in der Schule, GG in der Arbeit und ich genieße hier mein Frühstück :-) Eigentlich sollte ich mal wieder zum Sport gehen, ich weiss aber nicht, ob ich mich bei dem Regenwetter draussen aufraffen kann...

Was macht ihr heute noch so schönes?
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Hier geht's ab zur Logo danach Handy für den lütten besorgen ( ja ja Seins hat pünktlich zum we den Geist aufgegeben) und Geburtstagsgeschenk für den mittleren mal langsam schauen. Und dann noch mit ner Freundin und meinem Schatz Kaffee trinken gehen.
Öhm wenn ihr so freiwillig bügeln wollt, ich hätte noch Nen paar Hemden im Angebot, da es aber das einzige ist was ich bügeln tu sammeln die sich immer Nen bissel
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Öhm wenn ihr so freiwillig bügeln wollt, ich hätte noch Nen paar Hemden im Angebot, da es aber das einzige ist was ich bügeln tu sammeln die sich immer Nen bissel


*g* Ich wasche unsere immer mit bügelleicht-Programm und runtergedrehter Schleuderzahl, schüttel die dann kräftig aus und häng sie auf den Bügel. Alle paar Wochen ist dann trotzdem mal bügeln dran, aber eben nicht jedes Wochenende. Da der Pilot ne Stunde mit den Öffentlichen fährt bis er auf Arbeit ist, hat sich gebügelt ohnehin völlig verloren bis er im Büro ist ;)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen ihr Frühaufsteher!

Soll ich erwähnen, dass ich bis halb 9 im Bett gelegen habe? Das Froschkind hat geschlafen von 23-5 Uhr, dann gabs ne Milch und er hat nochmal bis 7 geschlafen. Da hab ich ihn dann zu mir ins Bett geholt, er hat sich angekuschelt und bis 8.30 weiter geschlafen. Langsam werden die Nächte angenehmer :-)

Jetzt trink ich nen Latte, der Kleine spielt im Laufstall, und ich genieße es solange er allein glücklich und zufrieden ist. Das klappt nämlich nur morgens, den Rest des Tages will er dann bespaßt sein. Danach muss ich dann mal sehen, was ich an Haushalt heute gerissen bekomme. Bad und Schlafzimmer sind noch staubzuwischen, das halbe Wohnzimmer auch. Außerdem hab ich nen Korb Bügelwäsche *äääätz*. Und zum Sport will ich heute Abend eventuell auch noch, je nach dem wann Luis von der Uni kommt. Um 20 Uhr hab ich dann auch keinen Bock mehr mich noch zu verausgaben :-D andererseits wollen da ja noch ein paar Kilo abtrainiert werden *seufz*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

hier hat´s erst geregnet, im Moment sieht komisch aus.da kommt bestimmt noch was runter.

ich war erst schon beim Arzt für Alex ein Rezept holen, die Windpocken werden irgendwie immer mehr statt endlich zu verschwinden. :umfall: ich muss dann später zum Frauenarzt.liesel könnte auch mal wach werden zwecks stillen bevor ich weg bin.ich sitz doch immer ne weile bei meiner Ärztin.

heut nach´m mittag muss Johannes wieder zur ergo und danach zum Fußball.matthias hat heut ausnahmsweise auch mal fußball-Training.und dann hat sich´s erledigt für heute.
 
Zurück
Oben